Na, da ist aber jemand groß geworden! Seitdem Scarlett Gartmann (26) Mama ist, hat sich das Leben des Models um 180 Grad gedreht. Zwar hält sich die Frau von Fußballer Marco Reus (30) mit Schnappschüssen ihrer Tochter im Netz etwas zurück, doch hin und wieder macht sie ganz zur Freude ihrer Fans eine Ausnahme! Kurz vor dem ersten Geburtstag ihres Mädchens teilt sie ein neues Foto – und kann selbst kaum glauben, wie groß ihre Kleine schon ist.

Auf ihrem Instagram-Account schmückt nun ein neuer Mama-Tochter-Schnappschuss Scarletts Feed. Auf dem Bild wird deutlich, dass der Wonneproppen in den vergangenen Monaten einen ordentlichen Schub gemacht hat. "Wahnsinn, bald ist unsere kleine Maus schon ein Jahr! Wo ist die Zeit geblieben", hält die 26-Jährige stolz zu der zuckersüßen Aufnahme fest. Ende März feiert der Gartmann-Reus-Spross seinen ersten Geburtstag.

Nicht nur ein großer Tag für die kleine Maus, auch ein besonderer für Mama Scarlett. Erst kürzlich schwärmte die Blondine im Promiflash-Interview von ihrem neuen Familienalltag: "Ich muss sagen, wir haben ein total pflegeleichtes Kind. Von daher ist es, glaube ich, sehr entspannt dafür, dass ich das erste Mal Mama geworden bin."

Scarlett Gartmann mit ihrem Baby
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann mit ihrem Baby
Scarlett Gartmann
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann
Marco Reus, Scarlett Gartmann und ihre Tochter an Weihnachten, Dezember 2019
Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus, Scarlett Gartmann und ihre Tochter an Weihnachten, Dezember 2019
Wünscht ihr euch mehr Mama-Tochter-Pics von Scarlett?151 Stimmen
89
Unbedingt – ich find's voll süß!
62
Nö, ist schon okay so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de