Promiflash Logo
Tanzt Pascal Hens nach "Let's Dance" noch in der Freizeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanzt Pascal Hens nach "Let's Dance" noch in der Freizeit?

4. März 2020, 5:29 - Promiflash Redaktion

Pascal Hens (39) schaffte es im vergangenen Jahr in den Let's Dance-Olymp. Obwohl der Handballer vor seiner Teilnahme ein tänzerisches Greenhorn war, ergatterte er mit Profi-Partnerin Ekaterina Leonova (32) tatsächlich den Sieg. Inzwischen ist seit seinem Erfolg ein Jahr vergangen. Promiflash wollte wissen, ob Pascal auch nach der Sendung noch über das Parkett gefegt ist. Hat der Sportler gelegentlich die Tanzschuhe ausgepackt?

Der Alltag wird offenbar nicht vom Tanzen bestimmt. "Ich tanze mit meiner Tochter zu Hause. Aber sonst werde ich keine Tanzschule besuchen und weitermachen", gab der 39-Jährige offen und ehrlich zu. Allerdings schließt er es anscheinend auch nicht aus, in Zukunft noch mal das Tanzbein zu schwingen. "Vielleicht sieht man mich noch das ein oder andere Mal mit Ekat auf Veranstaltungen, aber das war es dann auch, denke ich."

Klingt beinahe so, als wollte sich Pommes aus dem Show-Geschäft zurückziehen und langsam aber sicher zur Ruhe setzen. Doch so weit ist es wohl noch nicht – im Gegenteil. "Es gibt so einige Projekte, die anstehen und mit Sicherheit wird man mich auch noch weiterhin im TV sehen", versicherte der Pfälzer.

Ekaterina Leonova, Tänzerin
Getty Images
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Pascal Hens und Ekaterina Leonova bei "2019! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova bei "2019! Menschen, Bilder, Emotionen"
Ekaterina Leonova und Pascal Hens bei "2019! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Pascal Hens bei "2019! Menschen, Bilder, Emotionen"
Findet ihr, Pascal sollte mehr aus seinem Tanz-Talent machen?
276
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de