Promiflash Logo
Ekat hofft, dass Pascal Hens nach "Let's Dance" weitertanztGetty ImagesZur Bildergalerie

Ekat hofft, dass Pascal Hens nach "Let's Dance" weitertanzt

17. Juni 2019, 11:10 - Promiflash Redaktion

Am Freitag bewies Pascal Hens (39) ein für alle Mal, wie viel Rhythmusgefühl in ihm steckt: Der über zwei Meter große Ex-Handballer heimste den begehrten Let's Dance-Sieg inklusive Pokal und Titel "Dancing Star 2019" ein! Wie wird es jetzt für Pommes weitergehen? Seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (32) hat schon eine ganz genaue Vorstellung: Sie meint, ihr talentierter Schützling sollte unbedingt weitertanzen!

In einem Interview mit RTL hofft die Profitänzerin sehnlichst, dass der krönende Abschluss des Tanzwettstreits nicht das Ende für Pascals Tanzkarriere bedeute: "Mir macht es Spaß, anzugucken, wie er tanzt. Ich glaube, ihm macht es auch Spaß mittlerweile, zu tanzen. Früher hat er sich ein bisschen geschämt. Jetzt macht es ihm Spaß. Er soll einfach nicht aufhören", lautet Ekats Wunsch.

Während die 32-Jährige glaubt, dass Pascal eine Begabung fürs Tanzen habe, bleibt er selbst sehr bescheiden: "Ich weiß nicht, es gibt sicherlich Sportarten, die mir mehr liegen." Zunächst macht der gut gelaunte Parkett-Kavalier aber weiter in Tanzschuhen die Bühnen unsicher: Bei der anstehenden Tour sind sowohl Ekat als auch Pommes am Start.

Ekaterina Leonova und Pascal Hens
Getty Images
Ekaterina Leonova und Pascal Hens
Pascal Hens und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Soll Pascal weitertanzen?
81
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de