Wie reagiert wohl Tobias Wegener (26) auf die heißen Bilder seiner Ex-Freundin Janine Pink (32)? Gerade erst ist bekannt geworden, dass die Promi Big Brother-Gewinnerin von 2019 die April-Ausgabe des deutschen Playboys ziert. Nach zwei Anfragen des Magazins habe sich die 32-Jährige bei der dritten entschieden, doch die Hüllen fallen zu lassen. Das Ergebnis sind erotische Schnappschüsse, die man so von der Reality-TV-Beauty noch nicht gesehen hat. Janine hat jetzt mit Promiflash über das Shooting und die mögliche Reaktion ihres Verflossenen geplaudert!

Auf die Frage, wie Tobi wohl auf die Fotos reagiert, antwortete Janine gewohnt frech: "Wie würde Michael Wendler sagen? EGAL. Mir ist es generell egal, wie andere Leute darauf reagieren. Hauptsache, ich bin zufrieden." Deutlicher hätte es die ehemalige Köln 50667-Darstellerin wohl nicht ausdrücken können.

Bei ihrer Familie und ihren Freunden sei das natürlich etwas anderes – über deren Support freut sich Janine tierisch. "Sie haben mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben und standen immer hinter mir. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich auch wirklich alle die Aufnahmen ansehen wollen", lachte sie.

Collage: Janine Pink, Reality-TV-Star
Collage: Janine Pink
Collage: Janine Pink, Reality-TV-Star
Tobias Wegener und Janine Pink
Instagram / janinepinkofficial
Tobias Wegener und Janine Pink
Janine Pink im Januar 2020 auf den Kanaren
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink im Januar 2020 auf den Kanaren
Wie findet ihr es, dass Janine auf die Meinung anderer über ihr Playboy-Shooting pfeift?1978 Stimmen
1903
Ich finde ihre Einstellung super – und sie kann echt stolz auf die Bilder sein!
75
Mir wäre die Meinung anderer wichtiger als ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de