Promiflash Logo
Siebter Monat: Angelina Heger bezaubert mit neuem BauchfotoInstagram / angelinahegerZur Bildergalerie

Siebter Monat: Angelina Heger bezaubert mit neuem Bauchfoto

6. März 2020, 10:02 - Paulina Rohmann

Angelina Heger (28) genießt ihre erste Schwangerschaft in vollen Zügen! Im Herbst vergangenen Jahres verkündete die ehemalige Bachelor-Finalistin: Sie erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Sebastian Pannek (33) ihr erstes Kind. Inzwischen hat die Influencerin schon die Hälfte ihrer Kugelzeit hinter sich und so langsam neigen sich ihre anderen Umstände dem Ende entgegen: Angelina ist bereits im siebten Monat – jetzt teilte sie einen nagelneuen Schnappschuss von ihrem Babybauch!

Via Instagram veröffentlichte die 28-Jährige am Donnerstag eine aktuelle Aufnahme für ihr Schwangerschafts-Album: In einem weißen, engen Kleid posiert die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin auf einer Treppe, dabei hat sie ihre Hände auf den Bauch gelegt und lächelt voller Glück. Zu dem Foto verriet Angie ihren Followern: "Siebter Monat! Ich liebe meine Schwangerschaft. Ich habe so viel Glück. Keine Übelkeit, keinerlei andere Beschwerden und das von Tag eins an!"

Dass Angelina ihre besonderen Umstände komplett genießt, bewies sie erst kürzlich bei einem Fotoshooting: In hauchzarter Unterwäsche modelte sie für ein bekanntes Dessous-Labelund fühlte sich mit ihrem Babybauch in der sexy Wäsche sichtlich wohl.

Angelina und Sebastian Pannek, Juli 2019
Getty Images
Angelina und Sebastian Pannek, Juli 2019
Angelina Pannek im Dezember 2019
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek im Dezember 2019
Angelina Pannek im Februar 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek im Februar 2020
Wie gefällt euch das neue Babybauch-Bild von Angelina?
479
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de