In der Serie Unter uns läuteten für seine Rolle Easy Winter vor Kurzem die Hochzeitsglocken – schippert Schauspieler Lars Steinhöfel (34) bald auch privat in den Hafen der Ehe ein? Seit nun mehr als zweieinhalb Jahren ist der TV-Star glücklich vergeben. Eigentlich doch ein guter Zeitpunkt, um seinem Partner einen Antrag zu machen, oder? Wäre da nicht Freund Dominik, der sich tatsächlich vor der Frage aller Fragen fürchtet!

Laut Bild gibt es in der Beziehung des Paares eine klare Absprache – Lars darf seinem Liebsten keinen Antrag machen. "Er hat mir das absolut verboten. Er hat Sorge, dass das Ganze furchtbar peinlich werden würde", schildert der Serienliebling die Situation. Und tatsächlich scheint Dominik Bammel zu haben, dass es der 34-Jährige womöglich im Liebesrausch etwas übertreiben könnte. "Er würde wahrscheinlich irgendwelche Durchsagen vor Menschenmassen machen. Oh mein Gott, das wäre ein Albtraum – maximal unangenehm. Ich mag es eher klassisch und vor allem privat", stellt der Flugbegleiter klar.

Auch wenn eine spektakuläre Verlobung für die zwei nicht infrage kommt, heiraten wollen sie auf jeden Fall. "Dominik und ich haben darüber tatsächlich schon mal geredet und kamen zu dem Wunsch, dass eine Hochzeit im kleinen Kreis in Kapstadt am Strand ganz schön wäre", verriet Lars vor wenigen Monaten im Interview mit RTL.

Lars Steinhöfel (rechts) mit seinem Freund Dominik
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel (rechts) mit seinem Freund Dominik
Lars Steinhöfel (rechts) und Freund Dominik
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel (rechts) und Freund Dominik
Lars Steinhöfel und Freund Dominik auf Koh Samui
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel und Freund Dominik auf Koh Samui
Was glaubt ihr – wird sich Lars daran halten?1136 Stimmen
714
Bestimmt – nicht, dass Dominik noch das Weite sucht!
422
Nee, er führt bestimmt trotzdem etwas im Schilde...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de