Babynahrung aus Deutschland: Kylie hat Stormi nicht gestillt

Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
8. März 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Die nächste Generation des Kardashian-Jenner-Clans wächst bereits heran: Familienoberhaupt Kris Jenner (64) hat inzwischen schon zehn Enkel. Vor allem ihre Töchter Kim (39), Khloe und Kylie (22) teilen auf Social Media regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben und versorgen ihre Fans mit Updates rund um die neusten Entwicklungen ihrer Sprösslinge. Kylie, die jüngste Mutter der Familie hielt eine Sache bisher jedoch geheim: Sie soll ihre Tochter Stormi (2) nicht gestillt haben.

Anzeige
Khloe und Kourtney Kardashian im November 2016 in New YorkGetty Images

In der neusten Episode der Youtube-Serie "Poosh", unterhielten sich Khloe und Kourtney (40) über die vielen Freuden, aber auch Stressfaktoren des Mutterseins. Khloe erzählte, dass sie Probleme habe ihre Tochter True (1) zu stillen. Sie wisse bereits, dass ihre Halbschwester Kylie, komplett darauf verzichte, ihre Tochter Stormi zu stillen. Die 22-Jährige habe stattdessen nach einem anderen Weg gesucht, ihr Kind zu ernähren. "Sie entdeckte HiPP- Babynahrung aus Deutschland. Das war von Anfang an ihre Wahl", erklärte Khloe.

Anzeige
Khloe Kardashian und Kylie Jenner im Januar 2020 in MalibuActionPress

Auf Kylies Anraten habe auch sie sich mit dieser Ernährungsweise beschäftigt. True habe durch das Stillen nämlich sauren dicken Rückfluss gehabt, der Teile ihrer Speiseröhre und ihres Magens bedeckte. Nachdem Khloes Arzt nichts gegen die Verwendung der deutschen Babynahrung einzuwenden hatte, habe sie sich auch nicht mehr schlecht gefühlt, nicht stillen zu können.

Anzeige
Kylie Jenner im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil