Sie ist der heimliche Star! Seit fast zwei Jahren bereichert Stormi Webster (1) das Leben von Kylie Jenner (22). Die kleine Maus ist seit ihrer Geburt Dreh und Angelpunkt im Leben des Make-up-Moguls. Vor allem im Netz wird die Einjährige schon wie ein großer Star gefeiert – gern verzückt die Unternehmerin ihre Fans mit Schnappschüssen ihrer Tochter. So auch erst kürzlich wieder: Kylie teilte ein zuckersüßes Bild von Stormi!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die 22-Jährige vor wenigen Tagen einen Schnappschuss ihres Töchterchens auf dem Weg zu einem ganz besonderen Ausflug. In voller Minnie-Mouse-Montur machte es sich Klein-Stormi im Privat-Jet ihrer Mama gemütlich. Doch nicht nur das putzige Outfit dürfte Fan-Herzen zum Schmelzen gebracht haben – auch die Schnute, die Kylies Kind zog, stellte sich als Hingucker heraus. "Stormis erster Trip ins Disneyland", betitelte die Unternehmerin den Beitrag.

Das ist auch nicht das erste Mal, dass Stormi die Netz-Community so um ihren kleinen Finger wickelt. Bereits im Dezember 2019 teilte die Schwester von Kendall Jenner (24) ein paar Bilder ihres Mädchens, worauf sie einen Schmollmund à la Kylie zum Besten gibt. "Wow, genau wie du in Mini!", kommentierte damals ein Fan den Beitrag.

Stormi Webster und Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner
Kylie Jenner, Unternehmerin
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Unternehmerin
Stormi Webster im Dezember 2019
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster im Dezember 2019
Wie findet ihr das Bild von Stormi?181 Stimmen
153
Richtig niedlich!
28
Na ja, es gab schon süßere Bilder von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de