Vier Kippen! So ungesund frühstückte Gisele Bündchen

Gisele Bündchen, Februar 2020Instagram / gisele
8. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Nach dem Aufstehen gab es einen Mocha Frappucchino und vier Zigaretten – Gisele Bündchen (39) verblüfft mit einem Geständnis über ihre ungesunde Vergangenheit. Der frühere Victoria's Secret-Engel ist sich sicher: Diese Laster waren auch der Auslöser für die ständigen Panikattacken mit Anfang 20. Jetzt enthüllte die brasilianische Schönheit, wie sie ihr Leben und die Angst in den Griff bekommen hat.

Anzeige
Gisele Bündchen, Juni 2019Instagram / gisele

"Ich habe schlechte Gewohnheiten durch Dinge ersetzt, die mich unterstützten und mir wurde klar, dass ich mich jeden Tag besser fühlte", verriet Gisele gegenüber der Vogue Australia. "Als ich aufhörte, Kaffee zu trinken und vier Zigaretten zu rauchen, fing ich morgens nach dem Aufstehen an zu joggen", erklärte das ehemalige Supermodel. Gisele betonte, durch konsequentes Meditieren und die erlernten Atemtechniken habe sie sich auch weniger ängstlich im Alltag gefühlt. Früher dagegen sei sie im Fahrstuhl fast gestorben, erzählte die Frau von Football-Star Tom Brady (42).

Anzeige
Gisele Bündchen und Tom Brady im August 2019Instagram / gisele

Heute ist Gisele eine echte Gesundheitsfanatikerin und es landet hauptsächlich Gemüse auf dem Teller, verriet ihr exklusiver Küchenchef dem Online-Journal Boston.com. Zusätzlich stehen noch brauner Reis, Bohnen und Quinoa auf dem Speiseplan. Das Ergebnis dieser strikten Diät zeigt die Sexbombe gern auf ihrem Instagramkanal. Mit heißen Urlaubsschnappschüssen im knappen Bikini bringt die Brasilianerin ihre Fans regelmäßig ins Schwitzen.

Anzeige
Gisele Bündchen, ModelInstagram / gisele
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil