Na, die Web-Karriere dieses ungeborenen Wonneproppens steht offenbar schon in den Startlöchern! Vor Kurzem wurde bekannt, dass Maren (27) und Tobias Wolf einen Sohn erwarten. Am Montag gaben die beiden Influencer dann bekannt, wie ihr Baby heißen soll: Ihr Kind wird auf den melodischen Namen Lyan River Wolf hören. Und: Noch vor Lyan Rivers Geburt wurde für ihn schon ein Social-Media-Account angelegt!

Seit wenigen Stunden erregt ein brandneuer Instagram-Account die Aufmerksamkeit der Wolf-Fans: Die stolzen Eltern in spe haben ihrem ungeborenen Hosenmatz bereits ein Profil gesichert – unter der außergewöhnlichen Namenszusammensetzung "lyanriverwolf" ist der kleine Mann ab sofort im Netz vertreten. Das Internet-Debüt hätte dabei nicht erfolgreicher sein können: Bereits jetzt folgen Marens heranwachsendem Spross 4.062 Follower – wobei als Abonnements lediglich seine Eltern vertreten sind.

Dabei konnte sich die Netz-Gemeinde bereits über einen Upload freuen: Der erste Beitrag zeigt den Namen des zukünftigen Web-Sternchens auf einer Tafel, die Mama Maren vor ihren Bauch hält. Papa Tobi verschönert den Anblick mit einem Kuscheltier. "Unser kleiner Schatz", freuten sich die Eheleute in der Bildunterschrift. Lyan ist übrigens nicht der erste Influencer-Sprössling mit eigenem Account – auch Mia Rose Harrison (2), das Töchterchen von Sarah (28) und Dominic Harrison (28), hat einen!

Lyan River Wolfs erster Instagram-Post
Instagram / lyanriverwolf
Lyan River Wolfs erster Instagram-Post
Tobi und Maren Wolf
Instagram / tobiaswolf
Tobi und Maren Wolf
Tobi und Maren Wolf im September 2019
Instagram / tobiaswolf
Tobi und Maren Wolf im September 2019
Was sagt ihr dazu, dass Maren und Tobis ungeborener Sohn schon ein Netz-Profil hat?1989 Stimmen
157
Eigentlich klug, sonst hätte sicher ein Fan den Namen für einen Account genutzt...
1832
Halte ich für total unnötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de