Anzeige
Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: Katie Price' Ex Kieran Hayler ist verlobt!Instagram / officialkieranhaylerZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: Katie Price' Ex Kieran Hayler ist verlobt!

11. März 2020, 11:11 - Promiflash Redaktion

Wie Katie Price (41) wohl diese Neuigkeit findet? Ihr Ex-Mann Kieran Hayler (32) hat sich verlobt! Katie und der ehemalige Stripper gaben sich Anfang 2013 das Jawort – danach folgte eine turbulente Ehe, die schließlich 2017 endete, nachdem Kieran seine Frau mit der Nanny betrogen haben soll. Außerdem soll Kieran sexsüchtig sein – angeblich der Hauptgrund für die baldige Scheidung. Ob er für seine zukünftige Frau Michelle Penticost wohl ein besserer Ehemann sein wird?

Laut Daily Mail habe der Blondschopf seiner Partnerin während eines romantischen Trips auf den Malediven einen Antrag gemacht. Auf ihrem Facebook-Account teilte die zukünftige Braut ein Foto ihres Verlobungsrings, dazu schrieb sie: "Heute habe ich mich während eines Sonnenuntergangs verlobt." Die beiden Turteltauben sind seit fast zwei Jahren ein Paar – ihre Beziehung wurde im Juli 2018 öffentlich. Und bereits vor der Hochzeit bilden die beiden die perfekte Patchwork-Familie: Sie leben in einem Haus mit Kierans Kindern, die aus seiner Ehe mit Katie sind. Außerdem wohnt Michelles Sohn aus einer früheren Beziehung bei ihnen.

Wie viel Michelle ihm bedeutet, macht Kieran immer wieder im Netz deutlich. Am Valentinstag schrieb er zum Beispiel auf Instagram zu einem Couple-Pic: "Meine beste Freundin, mein Fels und meine Seelenverwandte. Du hast mich vervollständigt und ich war noch nie glücklicher als jetzt."

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Kieran Hayler mit seiner FamilieInstagram / officialkieranhayler
Kieran Hayler mit seiner Familie
Kieran Hayler bei der Premiere von "Sonic The Hedgehog"Getty Images
Kieran Hayler bei der Premiere von "Sonic The Hedgehog"
Glaubt ihr, dass Kieran jetzt die Richtige gefunden hat?
59
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de