Anzeige
Promiflash Logo
"Wieder vergeben": Jessica Schwarz ist frisch verliebt!Thomas Niedermueller/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wieder vergeben": Jessica Schwarz ist frisch verliebt!

11. März 2020, 20:19 - Promiflash

Jessica Schwarz (42) schwebt auf Wolke sieben! Im Oktober 2019 hatte die Schauspielerin traurige Neuigkeiten verkündet: Nachdem sie und Markus Selikovksy ein Jahrzehnt gemeinsam durch Leben gegangen waren, hat sich das Paar Anfang des vergangenen Jahres getrennt. Wer deshalb denkt, die "Narziss und Goldmund"-Darstellerin genießt aktuell ihr Single-Leben in vollen Zügen, der täuscht sich: Jessica hat nämlich einen neuen Mann an ihrer Seite!

Der Filmstar plauderte nun gegenüber Bild aus: "Ja, ich bin wieder glücklich vergeben. Mehr möchte ich dazu nicht sagen." Ende Januar hatte die Beauty ein Foto aus einem Thailand-Urlaub veröffentlicht, auf dem sie mit einem Mann posiert. Ob es sich bei ihm um ihren neuen Freund handelt? Immerhin schießen sie und der blonde Unbekannte ein Doppel-Selfie voneinander und grinsen freudestrahlend in die Kameras. Ihre Urlaubsbegleitung scheint ein paar Jahre jünger als die 42-Jährige zu sein.

Jessica scheint nicht nur ungern viel über ihre Beziehung preiszugeben, sondern bevorzugt es auch innerhalb einer Partnerschaft, [Artikel nicht gefunden] für sich zu behalten. In einem Promiflash-Interview hatte die Brünette im November 2019 verraten: "Es hat immer irgendwie so einen leicht negativen Touch – aber Geheimnisse können ja auch eine Fantasie beflügeln. Ich finde es wichtig, dass man jemanden mit Geheimnissen kennenlernt, und die sollten auch nicht so schnell verpuffen."

Andreas Rentz/Getty Images for Constantin Film
Jessica Schwarz, Elyas M'Barek, Jella Haase und Karoline Herfurth
Instagram / jessicaschwarz_official
Jessica Schwarz und ein Unbekannter in Thailand im Januar 2020
Getty Images
Jessica Schwarz bei der "Narziss und Goldmund"-Premiere im März 2020
Denkt ihr, dass es sich bei dem Unbekannten aus dem Thailand-Urlaub um Jessicas neuen Freund handelt?98 Stimmen
83
Ja, ganz bestimmt!
15
Nein, das war bestimmt nur ein guter Freund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de