Promiflash Logo
Jessica Schwarz hat sich nach zehn Jahren Beziehung getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Schwarz hat sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt

2. Okt. 2019, 20:12 - Promiflash Redaktion

Jessica Schwarz (42) ist wieder Single! Seit zehn Jahren war die deutsche Schauspielerin mit dem Österreicher Markus Selikovksy liiert. In Interviews betonte sie immer wieder, wie glücklich der 41-Jährige sie macht: Er erde sie und sei ein ruhigerer Charakter. Vor zwei Jahren hatten gemeinsame Freunde sogar schon von einer Hochzeit gesprochen. Doch nun wurde bekannt: Das Paar hat sich vor wenigen Monaten getrennt.

Auf Anfrage von Bild am Sonntag bestätigte Jessicas Manager, dass sie und ihr Lebensgefährte ihre Beziehung schon vor einem halben Jahr beendet hatten. Die 42-Jährige sei daraufhin von Wien nach Berlin gezogen. Der Grund für die Trennung ist bisher nicht bekannt. Der letzte gemeinsame Auftritt der beiden war im vergangenen Februar bei der Berlinale.

Die Liebesgeschichte von Jessica und Markus begann während der Dreharbeiten zu "Lautlose Liebe". Damals hielt die gebürtige Ehrbacherin ihn zunächst für den Chauffeur des Filmregisseurs, denn sie habe noch nie so einen gut aussehenden Kameramann getroffen.

Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek und Florian David Fitz
Getty Images
Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek und Florian David Fitz
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de