Jessica Schwarz (44) zeigt ihr Liebesglück auf dem roten Teppich! Im März vergangenen Jahres verkündete die Schauspielerin, dass sie nach ihrer Trennung von Markus Selikovsky wieder glücklich vergeben sei. Im Juli 2021 folgte dann nach, über einem Jahr Beziehung, die Hochzeit mit ihrem Partner Louis-Freytag Beckmann. Gemeinsame öffentliche Auftritte gab es bisher aber nicht. Doch am Mittwoch begleitete Jessicas Ehemann sie erstmals auf den Red Carpet begleitet – und die beiden zeigten der Öffentlichkeit ihr Liebesglück!

Auf seine Frau angesprochen, kam Louis in einem Interview dann ins Schwärmen. "Wir haben uns getroffen und schockverliebt", verriet er gegenüber RTL. Jessica stimmte ihrem Mann lächelnd zu. Daraufhin erzählte Louis noch freudestrahlend, dass die "Romy"-Darstellerin auch eine sehr gute Ehefrau sei. Diese Aussage brachte die 44-Jährige zum Lachen und sie bedankte sich bei ihrem Ehemann mit einem Kuss für das Kompliment.

Die Moderatorin lebt derzeit mit ihrem Mann in Portugal, wo sie im Frühjahr dieses Jahres gemeinsam ein Boutique-Hotel eröffnet haben. "Ich bin sehr glücklich, dass wir uns dafür entschieden haben. Es war bislang eine gute, aber auch anstrengende Zeit", hatte Jessica im Sommer der Deutschen Presse-Agentur berichtet.

Louis-Freytag Beckmann und Jessica Schwarz
Instagram / jessicaschwarz_official
Louis-Freytag Beckmann und Jessica Schwarz
Schauspielerin Jessica Schwarz
Getty Images
Schauspielerin Jessica Schwarz
Louis-Freytag Beckmann und Jessica Schwarz im Oktober 2021
Robert Schmiegelt / Future Image/ ActionPress
Louis-Freytag Beckmann und Jessica Schwarz im Oktober 2021
Hättet ihr damit gerechnet, dass Louis so von Jessica schwärmt?68 Stimmen
63
Ja, denn die beiden haben ja erst vor Kurzem geheiratet.
5
Nein, ich hätte nicht erwartet, dass er so offen über ihre Beziehung redet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de