Promiflash Logo
"Sehr glücklich": Jessica Schwarz wohnt jetzt in PortugalAndreas Rentz/Getty Images for Constantin FilmZur Bildergalerie

"Sehr glücklich": Jessica Schwarz wohnt jetzt in Portugal

5. Juli 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist ausgewandert! Jessica Schwarz (44) begeistert ihre Fans seit Jahrzehnten im TV und auf der großen Leinwand. Mit Filmen wie "Verschwende deine Jugend" oder "Das perfekte Geheimnis" spielte die gebürtige Hessin sich in die Herzen eines Millionenpublikums. Zehn Jahre lang ging sie dabei an der Seite ihres Ehemanns Markus Selikovsky durchs Leben – bis zur Trennung vor zwei Jahren! Danach orientierte die Brünette sich neu: Sie zog nach Portugal und eröffnete dort ein Boutique-Hotel!

In ihrer neuen Wahlheimat lebt Jessica mit ihrem Freund Louis zusammen, wie sie der Presseagentur DPA verriet. Und den beiden gefällt es dort offenbar sehr gut: "Ich bin sehr glücklich, dass wir uns dafür entschieden haben. Es war bislang eine gute, aber auch anstrengende Zeit." Das kleine Ressort, das das Paar betreibt, liege in einem Naturschutzgebiet und sei auf das Glamping genannte glamouröse Camping spezialisiert, fügte die Schauspielerin hinzu.

Eröffnet haben die zwei das Hotel vor wenigen Monaten – doch zurzeit bleiben die Tore geschlossen: "Es ist momentan einfach zu gefährlich, Gäste aus ganz Portugal zu beherbergen, weil sich diese neue Virusvariante wirklich schnell verbreitet." Doch das Paar freut sich schon darauf, bald wieder Übernachtungen anbieten zu können.

Jessica Schwarz bei der "Narziss und Goldmund"-Premiere im März 2020
Getty Images
Jessica Schwarz bei der "Narziss und Goldmund"-Premiere im März 2020
Lena Schoemann, Elyas M'Barek, Jessica Schwarz, Jella Haase und Florian David Fitz
Thomas Niedermueller/Getty Images
Lena Schoemann, Elyas M'Barek, Jessica Schwarz, Jella Haase und Florian David Fitz
Achim Flebbe, Jessica Schwarz, Jella Haase, Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Bora Dagtekin und Rita
Getty Images
Achim Flebbe, Jessica Schwarz, Jella Haase, Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Bora Dagtekin und Rita
Wusstet ihr schon, dass Jessica ein Hotel betreibt?
42
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de