Jessica Schwarz (44) ist unter der Haube! Erst vor wenigen Wochen bekundete die Schauspielerin in einem Interview in ihrem Partner Louis-Freytag Beckmann die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Für Louis ist die "Das perfekte Geheimnis"-Darstellerin sogar nach Portugal ausgewandert. Jetzt bewiesen die beiden, wie ernst sie es miteinander meinen, indem sie den nächsten großen Beziehungsschritt gegangen sind: Jessica und Louis haben sich das Jawort gegeben!

Auf Instagram verkündete Jessica mit einem Foto überglücklich, dass sie ihren Louis geheiratet hat. "Es wurde Zeit, Ja zu sagen zu der größten Liebe meines Lebens", schwärmte der Filmstar von seinem Ehemann. "Danke für den schönsten Tag und die längsten Nächte meines Lebens", schrieb die 44-Jährige und verlinkte daraufhin die Firmen, die ihre Hochzeit zum wohl schönsten Tag überhaupt machten.

In der Kommentarspalte tummelten sich prompt nach der süßen Verkündung allerlei Gratulanten. "Herzlichen Glückwunsch. Bravo!", gab es zum Beispiel liebe Worte von Matthias Schweighöfer (40). Auch Friedrich Mücke (40), Jochen Schropp (42) und Anika Decker (45) gratulierten dem frischvermählten Paar herzlich.

Louis-Freytag Beckmann und Jessica Schwarz
Instagram / jessicaschwarz_official
Louis-Freytag Beckmann und Jessica Schwarz
Jessica Schwarz bei der "Narziss und Goldmund"-Premiere im März 2020
Getty Images
Jessica Schwarz bei der "Narziss und Goldmund"-Premiere im März 2020
Jessica Schwarz bei der Berlinale 2018
Getty Images
Jessica Schwarz bei der Berlinale 2018
Hättet ihr gedacht, dass Jessica ihren Louis jetzt heiratet?222 Stimmen
63
Ja, das war abzusehen!
159
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de