Hier zeigt sich Amy Schumer beim Pinkeln am Waldrand

Amy Schumer im März 2020Instagram / amyschumer
12. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Wieder einmal bricht Amy Schumer (38) mit einem Tabuthema! Die Comedian unterhält ihre Fans nicht nur mit viel Humor, sondern engagiert sich auch in den Bereichen Gleichberechtigung und Frauenrechte. So räumt sie gern mit der Erwartungshaltung auf, eine Frau müsse "ladylike" sein und hatte sich deshalb erst 2019 ganz ungeniert beim Toilettengang gezeigt! Jetzt präsentierte sich Amy erneut beim Pinkeln – dieses Mal tauschte sie jedoch ihr Klo gegen den Waldboden ein!

Amy Schumer in New York im November 2019Getty Images

Auf Instagram veröffentlichte die Komikerin ein Foto, das wohl nicht jeder einfach so posten würde. Auf dem Bild hockt Amy nämlich an einem Waldrand neben ihrem Auto und pinkelt! Obwohl sie offenbar kein Problem damit hatte, diesen Schnappschuss ins Netz zu stellen, wollte sie bei der Aufnahme offenbar vermeiden, dass Passanten sie sehen. Sie platzierte sich nämlich zwischen zwei geöffnete Autotüren, die wohl als Sichtschutz dienen sollten. Gewohnt ironisch kommentierte sie den Beitrag: "Ist der Internationale Frauentag schon vorbei?"

Amy Schumer im Januar 2020Instagram / amyschumer

Amys lustiges Bild blieb auch ihren Kolleginnen Michelle Pfeiffer (61) und Natalie Portman (38) nicht verborgen. Die beiden Schauspielerinnen reagierten auf den Post mit lachenden Emojis. Und auch die Fans der Blondine waren offensichtlich köstlich amüsiert: "Du machst mich fertig und ich liebe es!"

Amy Schumer bei der GQ Men of The Year Party in West Hollywood im Dezember 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil