Promiflash Logo
Auf dem Klo: So erfuhr Amy Schumer von Schwangerschaft!Instagram / amyschumerZur Bildergalerie

Auf dem Klo: So erfuhr Amy Schumer von Schwangerschaft!

8. Okt. 2019, 12:22 - Promiflash Redaktion

Diesen Toilettengang wird Amy Schumer wohl so schnell nicht mehr vergessen! Die Schauspielerin versorgte ihre Follower im Netz vor allem während ihrer Schwangerschaft mit lustigen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Aber auch nach der Geburt ihres Sohnemanns Gene Attell müssen die Fans nicht auf den Humor der 38-Jährigen verzichten. Erst vor Kurzem postete Amy ein Bild, das zeigt an welchem Ort sie herausfand, dass sie schwanger ist: Auf dem Klo!

Auf Instagram lud die Komikerin ein Foto hoch, auf dem sie mit offenem Mund auf der Toilette sitzen. Dazu schrieb sie: "Der Tag an dem ich in Jessica Seinfields Badezimmer erfuhr, dass ich schwanger bin" Dem geschockten Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hatte die Neu-Mama wohl nicht mit der Schwangerschaft gerechnet. Die frohe Botschaft dürfte auch für die Freundin der TV-Blondine Jessica Seinfield eine riesige Überraschung gewesen sein – vor allem, weil die News aus ihrem eigenen Badezimmer stammten. Unter dem Post witzelt die Autorin daher: "Deshalb ist Gene eigentlich MEIN Sohn."

Bei ihren Followern kommt das Hollywood-Sternchen nach wie vor mit ihrer ehrlichen und direkten Art gut an. So zeigte sie zum Beispiel nicht nur ihre Kaiserschnitt-Narbe im Netz, sondern postete auf ihrem Account auch ein Bild, dass sie beim Milchabpumpen zeigt.

Schauspielerin Amy Schumer und ihr Sohn
Instagram / amyschumer
Schauspielerin Amy Schumer und ihr Sohn
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Amy Schumer mit ihrem Sohn Gene
Instagram / amyschumer
Amy Schumer mit ihrem Sohn Gene
Wie findet ihr Amys Offenheit?
331
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de