Sarah Joelle Jahnel (30) meldet sich mit einem Mama-Update! Ende 2019 hatte die DSDS-Bekanntheit ihren Fans verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Mit XXL-Kugel und ersten Wehen hatte die Sängerin der Geburt ihrer Tochter zuletzt ziemlich entgegengefiebert. Weil sie ihr Baby auf natürliche Weise auf die Welt bringen wollte, musste Sarah warten, bis die kleine Lia sich von selbst auf den Weg macht. Seit Mittwochabend ist das TV-Sternchen Mama – und teilte jetzt den ersten Baby-Schnappschuss.

"Ich bin unfassbar stolz und glücklich. Sie ist perfekt", schreibt die 30-Jährige unter ein Instagram-Bild des Nachwuchses. Neben einem bunten Blumenstrauß und einem rosaroten Luftballon umschließt sie mit ihrer Hand die kleinen Fingerchen des Neugeborenen. Obwohl die Geburt ziemlich anstrengend gewesen und nicht ohne Komplikationen verlaufen sei, sind Sarah und ihr Mini-Me wohlauf. "Fakt ist: Der kleinen Maus geht es sehr, sehr gut. Sie hat mit stolzen 3.600 Gramm gestern am 11. März 2020 um 15.25 Uhr das Licht der Welt erblickt", freut sich die Dunkelhaarige.

Erst heute Vormittag hatte Sarah die Geburt öffentlich bekannt gemacht und dabei erklärt, wie hart die letzten Stunden gewesen seien. "Nach 40 Stunden und Komplikationen ist sie endlich da", berichtete sie gegenüber RTL und war überglücklich, Lia Faé Agnes, wie ihre Tochter mit vollem Namen heißt, in die Arme schließen zu können.

Sarah Joelle Jahnel im Februar 2020
Promiflash
Sarah Joelle Jahnel im Februar 2020
Sarah Joelle Jahnels Baby-Post
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnels Baby-Post
Sarah Joelle Jahnel in der 23. Schwangerschaftswoche
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel in der 23. Schwangerschaftswoche
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Sarah Joelle?293 Stimmen
132
Ja, ich kann es kaum erwarten, mehr von der Kleinen zu sehen!
161
Nein, ich finde das nicht besonders spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de