Sarah Joelle Jahnel (30) steht kurz vor der Geburt! Im Oktober vergangenen Jahres überraschte die Sängerin mit der Baby-Nachricht ihre Fans. Damals war sie bereits kurz vor dem sechsten Monat. So langsam, aber sicher rückt die Entbindung in greifbare Nähe. Promiflash traf die werdende Mama nun bei einem Beratungsgespräch in einer Beauty-Praxis in Düsseldorf – und dort plauderte sie aus, dass sie sogar bereits Vorwehen hatte und ins Krankenhaus musste!

Während eines Besuchs bei Dr. Murat Dağdelen erklärt Sarah im Promiflash-Interview: "Ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche angekommen, also sind es eigentlich noch sechs Wochen. Es gab aber schon ein paar Vorabwehen. Ich war auch letzte Woche schon im Krankenhaus." Ihr Mama-Instinkt sage ihr, dass es jeden Moment losgehen könne.

Ihren Followern verriet Sarah schon im Januar, dass sie ein Mädchen bekommt und auch den außergewöhnlichen Namen für ihr ungeborenes Baby gab sie preis: "Lia Faé Agnes", hieß es in Sarahs Insagram-Story. Wenn die 30-Jährige also den richtigen Instinkt hat, darf sie die kleine Lia schon bald in den Armen halten.

Sarah Joelle Jahnel, ehemalige DSDS-KandidatinInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, ehemalige DSDS-Kandidatin
Geschenke bei Sarah Joelle Jahnels BabypartyInstagram / sarah_joelle_
Geschenke bei Sarah Joelle Jahnels Babyparty
TV-Bekanntheit Sarah Joelle JahnelInstagram / sarah_joelle_
TV-Bekanntheit Sarah Joelle Jahnel
Glaubt ihr, Sarahs Baby kommt noch vor dem errechneten Geburtstermin?286 Stimmen
157
Ich kann mir das sehr gut vorstellen!
129
Nein, das Kind kommt sicher erst später.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de