Promiflash Logo
Quoten-Transgender? Jetzt spricht GNTM-Lucy ein MachtwortInstagram / lucy.gntm2020.officialZur Bildergalerie

Quoten-Transgender? Jetzt spricht GNTM-Lucy ein Machtwort

12. März 2020, 18:00 - Promiflash Redaktion

Ist Germany's next Topmodel-Kandidatin Lucy (21) nur noch wegen der Quoten im Rennen? Einige Zuschauer der Castingshow sind sich sicher, dass Jury-Chefin Heidi Klum (46) das Transgender-Model nur aus einem bestimmten Grund in die nächste Runde schicke: Die Studentin entspreche dem Aspekt der Diversity und sorge für gute Einschaltquoten. Von solchen Aussagen hat das Nachwuchsmodel genug – im Promiflash-Interview äußert sich Lucy jetzt selbst!

"Ich finde es halt sehr komisch, dass so viele Menschen noch mal erwähnen müssen, dass es für die Quote ist. Viele haben wahrscheinlich das Konzept von Fernsehsendungen noch nicht verstanden – da geht es um Einschaltquoten", erklärt die leidenschaftliche Gamerin gegenüber Promiflash. Dem Sender ProSieben sei sie auch gar nicht böse, dass ihre außergewöhnliche Lebensgeschichte erzählt wird. "Das gehört einfach zum Showgeschäft dazu", stellt die Trans-Schönheit klar.

Dass Lucy ausschließlich wegen ihrer Transformation vom Mann zur Frau Kandidatin der Sendung sei, kann sie sich nicht vorstellen: "Ich finde auch, ich bringe gute Leistung, zumindest beim Fotoshooting." Trotzdem werde die 21-jährige alles daran setzen, in den kommenden Wochen noch besser zu werden.

Lucy, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Instagram / lucy.gntm2020.official
Lucy, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Lucy, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Instagram / lucy.gntm2020.official
Lucy, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2020
Lucy, GNTM-Kandidatin 2020
Instagram / lucy.gntm2020.official
Lucy, GNTM-Kandidatin 2020
Seid ihr der gleichen Meinung wie Lucy?
162
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de