Promiflash Logo
Serkan und Jade bei "Big Brother": Ist Carina eifersüchtig?Instagram / carina_spack; Instagram / jadebritaniZur Bildergalerie

Serkan und Jade bei "Big Brother": Ist Carina eifersüchtig?

12. März 2020, 17:01 - Promiflash Redaktion

Macht sich Carina Spack (23) etwa Sorgen um ihre Beziehung? Seit Bachelor in Paradise ist sie mit Serkan Yavuz (26) zusammen. Zuvor hatte er in dem Kuppelformat schon mit ihrer Mitstreiterin Jade Übach (25) angebandelt. Ausgerechnet mit seinem Ex-Flirt sitzt der Regensburger jetzt zusammen im Big Brother-Haus und Jade hat auch schon behauptet, noch Gefühle für Serkan zu haben. Ist Carina deshalb nicht tierisch eifersüchtig?

In ihrer Instagram-Story gibt sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin total gelassen. Trotz Jades Gefühlsbekundungen scheint sie keine Angst um ihre Partnerschaft zu haben. "Ich vertraue ihm auch zu 100 Prozent. Klar ist das nicht schön, das zu sehen, aber er weiß ja, was er zu Hause hat", erklärt Carina ihren Followern.

Auch auf Serkans Account, den sie während seiner Container-Zeit verwaltet, hat Carina bereits eine süße Liebeserklärung gepostet und darin klar gemacht, wie sehr sie an ihre Beziehung glaubt: "Ich weiß, dass Serkan sehr stark sein muss und zu mir steht und dass die Situation bestimmt nicht einfach ist, aber das Beste daraus machen muss. Ich liebe dich, du schaffst das."

Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Jade Übach, TV-StarSAT.1
Jade Übach, TV-Star
Serkan Yavuz und Carina SpackInstagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack
Versteht ihr, warum Carina so gelassen reagiert?
891
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de