Promiflash Logo
Wegen Haar-Extensions: Bricht Jade Übach "Big Brother" ab?Sat. 1Zur Bildergalerie

Wegen Haar-Extensions: Bricht Jade Übach "Big Brother" ab?

12. März 2020, 18:29 - Promiflash Redaktion

Jade Übach (25) erlebt ein haariges Drama bei Big Brother. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin zog vor wenigen Tagen in den TV-Container ein. Der erste Schock kurz nach dem Einzug traf die Blondine hart: Ihr Ex-Flirt Serkan Yavuz (26) ist ihr neuer Mitbewohner. Trotz anfänglichem Unbehagen haben sich die zwei mittlerweile ausgesprochen und es herrscht Frieden. Die beiden wollen das Experiment weiterhin durchziehen. Doch könnte Jade nun ihre Eitelkeit zum Verhängnis werden? Sie überlegt jetzt nämlich doch, "Big Brother" zu verlassen!

Der Grund ist aber nicht etwa Serkan, sondern ein kosmetischer Notfall. Der TV-Bekanntheit fällt nämlich beim Duschen büschelweise das Kunsthaar aus. Für die Tattoo-Liebhaberin eine Beauty-Katastrophe: "Meine Extensions fallen mir raus. Ich fühl mich extrem unwohl. Ich war einen Tag vor Einzug noch beim Friseur. Wenn jetzt alle rausfallen, dann geh' ich", rief sie ihrem neuen Kumpel Serkan entsetzt aus der Nasszelle zu. Doch wie ernst ist es der gelernten Kosmetikerin mit dieser Überlegung? Im Sprechzimmer zeigt sie sich dann einsichtig und gibt Entwarnung: "Zur Not müssen wir eine Perücke bestellen. Ich werde deshalb nicht gehen, das war ein Schwachsinn von mir."

Jade ist nicht die erste Prominente, der so ein solches Frisurendebakel live im TV passiert. Bei Promi Big Brother vor rund einem Jahr war es Ginger Costello, die in der Dusche ihr Kunsthaar verlor. Doch die Ehefrau von Bert Wollersheim (68) fand es nach dem ersten Schock eher amüsant, sich Strähne für Strähne vom Kopf zu rupfen. Im Anschluss rockte sie ihre Kurzhaarfrisur.

Jade Übach bei "Big Brother" 2020
Sat. 1
Jade Übach bei "Big Brother" 2020
Gina und Jade Übach bei "Big Brother" 2020
Sat. 1
Gina und Jade Übach bei "Big Brother" 2020
Ginger Costello im Juli 2019
Instagram / ginger.costello.wollersheim
Ginger Costello im Juli 2019
Könnt ihr verstehen, dass Jade die Haar-Situation belastet?
405
952


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de