Haben sich Eva Amurri Martino (34) und ihr Ex Kyle Martino (39) im Baby-Trubel etwa wieder versöhnt? Am vergangenen Freitag gab die Schauspielerin bekannt, ihr drittes Kind auf die Welt gebracht zu haben. Nur Tage vor der Geburt hatte sie noch erklärt, dass ihr Ex-Partner bei der Entbindung nicht dabei sein darf. Die ersten Fotos nach der Geburt zeigen die Eheleute und ihre Kinder nun aber glücklicher denn je – ob Eva und Kyle ihre Scheidung dem Neugeborenen zuliebe erstmal auf Eis gelegt haben?

Sowohl Eva als auch Kyle teilten nur einen Tag nach der Ankunft ihres kleinen Schatzes gemeinsame Bilder. Glücklich liegt die fünfköpfige Familie in einem Bett. Dazu schreibt die 34-Jährige erfreut: "Unser süßer kleiner Junge kam gestern ruhig, schnell und wunderschön bei einer Hausgeburt zur Welt. Wir sind alle SO verliebt." Nebenbei verriet sie auch noch den Namen ihres Sohnes: Mateo Antoni Martino! Auch Kyle teilte ähnliche Schnappschüsse und erklärte: "Unsere Familie ist gewachsen! Mama war ein Rockstar, während sie dieses unglaubliche Geschenk zur Welt gebracht hat." Klingt danach, als sei der Fußballspieler doch bei der Geburt dabei gewesen!

Im November vergangenen Jahres hatte das Paar mit seiner Trennung die Fans überrascht: Nach acht Jahren reichten Kyle und Eva die Scheidung ein und bis zuletzt sah alles danach aus, dass sie diese durchziehen werden. Vielleicht hat ihr neuester Familienzuwachs die beiden nun aber doch wieder näher zusammengebracht. Was glaubt ihr? Stimmt ab.

Kyle Martino mit seinem Sohn Mateo Antoni Martino
Instagram / kylemartino
Kyle Martino mit seinem Sohn Mateo Antoni Martino
Eva Amurri Martino mit ihrem Mann Kyle und den gemeinsamen Kindern
Instagram / thehappilyeva
Eva Amurri Martino mit ihrem Mann Kyle und den gemeinsamen Kindern
Kyle Martino und Eva Amurri Martino 2019 in New York
Getty Images
Kyle Martino und Eva Amurri Martino 2019 in New York
Glaubt ihr, bei Kyle und Eva ist wieder alles im Lot?277 Stimmen
135
Ja, ich denke, die beiden haben sich vertragen.
142
Nein, sie sind bestimmt nur dem Kind zuliebe gerade wieder so nett zueinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de