Bei Camila Cabello (23) und Shawn Mendes (21) stimmt die Chemie und das auch musikalisch. Ihr Song "Señorita" wurde im vergangenen Jahr zum Sommer-Hit und katapultierte sich weltweit an die Spitze der Charts. Das Paar gewann für das Duett bereits mehrere Preise. Die Fans der beiden hoffen gespannt auf ein weiteres gemeinsames Lied der beiden. Die Sängerin verriet jetzt allerdings, dass es dazu so schnell nicht kommen wird.

Bei den Global Awards 2020 sprach die 23-Jährige mit Jimmy Hill über weitere Songs mit ihrem Freund Shawn. "Ich möchte mehr, wir möchten mehr, aber wir sind gerade mal Mitte zwanzig", lautete ihre kryptische Antwort. Als Jimmy nachhakt, ob die beiden zu beschäftigt seien, verriet Camila: "Nein, das ist es nicht einmal." Verliebt zu sein, sei für das Paar einfach anstrengend. "Wir beide sind ziemlich erschöpft", erklärte die Sängerin. So würde ihnen die Beziehung emotional viel abverlangen. "Wir schaffen es nicht einmal, gemeinsam ins Studio zu gehen."

Nachdem das Paar bei den Grammys getrennt voneinander über den roten Teppich ging und während der Show nicht zusammen gesehen wurde, brodelte die Gerüchteküche. Viele vermuteten, dass die beiden sich getrennt hätten. Doch zu Camillas Geburtstag Anfang März zeigte sich das Paar wieder total verliebt.

Camila Cabello im Dezember 2019
Getty Images
Camila Cabello im Dezember 2019
Shawn Mendes und Camila Cabello im November 2019 in bei den AMA's
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello im November 2019 in bei den AMA's
Shawn Mendes und Camila Cabello in West Hollywood
ActionPress
Shawn Mendes und Camila Cabello in West Hollywood
Wünscht ihr euch ein weiteres Duett von Camila und Shawn?2375 Stimmen
1705
Ja, das wäre wirklich toll!
670
Nein, ein Song von den beiden reicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de