Promiflash Logo
Ein Söhnchen: Robbie Williams ist wieder Papa geworden!Getty Images ; Instagram / aydafieldwilliamsZur Bildergalerie

Ein Söhnchen: Robbie Williams ist wieder Papa geworden!

14. Feb. 2020, 18:50 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von Robbie Williams (46) und Ayda Field (40)! Im vergangenen Oktober gaben die Moderatorin und der Sänger bekannt, dass sie ihre Rasselbande, zu der Theodora, Charlie und Nesthäkchen Coco gehören, um ein weiteres Mitglied vergrößern wollen. Wie ihre Jüngste solle Nachwuchs Nummer vier per Leihmutter zur Welt gebracht werden. Jetzt sind Robbie und Ayda tatsächlich wieder Eltern geworden!

Das verkündete die Mama stolz auf Instagram: Dort veröffentlichte sie einen Schnappschuss, auf dem vier Paar Kinderfüße zu sehen sind. Eines davon besonders klein und offensichtlich von einem Baby! "An diesem Valentinstag möchten wir die Liebe auf ganz besondere Art und Weise feiern", schrieb Ayda zu der Aufnahme. "Mit dem hübschen Benedict Enthoven Williams!", enthüllte sie anschließend den Namen ihres neugeborenen Sohnes.

Anschließend erklärte sie: "Genau wie Coco ist er biologisch unser Kind, wurde jedoch von einer Leihmutter geboren. Wir sind so glücklich, unseren kerngesunden Jungen in den Armen halten zu können", schwärmte Ayda. Nun seien sie "als Familie endlich komplett".

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018
Was sagt ihr zu dem Namen Benedict Enthoven Williams?
2242
1097


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de