Süße Neuigkeiten von Robbie Williams (46) und Ayda Field (40)! Im vergangenen Oktober gaben die Moderatorin und der Sänger bekannt, dass sie ihre Rasselbande, zu der Theodora, Charlie und Nesthäkchen Coco gehören, um ein weiteres Mitglied vergrößern wollen. Wie ihre Jüngste solle Nachwuchs Nummer vier per Leihmutter zur Welt gebracht werden. Jetzt sind Robbie und Ayda tatsächlich wieder Eltern geworden!

Das verkündete die Mama stolz auf Instagram: Dort veröffentlichte sie einen Schnappschuss, auf dem vier Paar Kinderfüße zu sehen sind. Eines davon besonders klein und offensichtlich von einem Baby! "An diesem Valentinstag möchten wir die Liebe auf ganz besondere Art und Weise feiern", schrieb Ayda zu der Aufnahme. "Mit dem hübschen Benedict Enthoven Williams!", enthüllte sie anschließend den Namen ihres neugeborenen Sohnes.

Anschließend erklärte sie: "Genau wie Coco ist er biologisch unser Kind, wurde jedoch von einer Leihmutter geboren. Wir sind so glücklich, unseren kerngesunden Jungen in den Armen halten zu können", schwärmte Ayda. Nun seien sie "als Familie endlich komplett".

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field bei der Chopard Gold Party 2015 in CannesJEAN CHRISTOPHE MAGNENET/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei der Chopard Gold Party 2015 in Cannes
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015Getty Images / Pascal Le Segretain
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015
Was sagt ihr zu dem Namen Benedict Enthoven Williams?3339 Stimmen
2242
Finde ich super, mal was Anderes!
1097
Puh, das ist mir echt zu ausgefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de