Promiflash Logo
Fans verzaubert: Juna sieht aus wie "Full House"-MichelleActionPress/United Archives GmbH, instagram anne_wuenscheZur Bildergalerie

Fans verzaubert: Juna sieht aus wie "Full House"-Michelle

15. März 2020, 13:10 - Promiflash Redaktion

Die Fernsehserie Full House war in den 90er Jahren Kult! In der Show rund um Familie Tanner waren die niedlichen Zwillinge Mary-Kate (33) und Ashley Olsen (33) die eigentlichen Stars. Die beiden spielten die jüngste Tochter Michelle und verzauberten dabei ein Millionenpublikum. Auf einem neuen Foto von Anne Wünsche (28) posiert Tochter Juna für ihre Mutter. Die Fans sind sich einig: Die Ähnlichkeit der Vierjährigen zu den Olsen-Zwillingen ist verblüffend.

Für die Fans der ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin steht offenbar fest, dass Juna den bekannten Twins zum Verwechseln ähnelt. "Sie sieht einfach wie die Michelle von 'Full House' aus", bestätigt ein Follower das Instagram-Posting. "Hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit den damaligen Olsen Twins", schreibt eine andere Nutzerin. Anne selbst ist auf die schmeichelhaften Kommentare in dem sozialen Netzwerk bisher noch nicht eingegangen.

Die Influencerin zeigt mit ihrem Post erstmals seit dem Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Freund Henning Merten (29) das Gesicht ihrer Tochter. Er und Anne hatte sich im Februar öffentlich eine regelrechte Schlammschlacht geliefert. Da der Incfluencer mit der Besuchsregelung seiner Kinder unzufrieden war, hatte er gefordert, dass von Juna künftig keine Bilder mehr veröffentlicht werden dürfen.

"Full House"-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen mit Blake und Dylan Tuomy Wilhoit
ActionPress/United Archives GmbH
"Full House"-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen mit Blake und Dylan Tuomy Wilhoit
Anne Wünsche und ihre Tochter Juna
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und ihre Tochter Juna
Anne Wünsche mit ihren Töchtern
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Töchtern
Findet ihr auch, dass Juna den Olsen-Zwillingen ähnlich sieht?
2743
532


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de