Dieses Teen Mom-Paar hat jede Menge Beziehungsarbeit geleistet! Catelynn Lowell (28) und ihr Ehemann Tyler Baltierra (28) sind seit ihrer Jugend zusammen – ganze 13 Jahre! Vor zehn Jahren kam ihre erste gemeinsame Tochter Carly zur Welt, die sie zur Adoption freigegeben haben. Diese schwere Entscheidung hat die beiden noch enger zusammengeschweißt. Fünf Jahre danach fühlten sie sich bereit, gemeinsam ein Kind aufzuziehen, und bekamen Töchterchen Nova. Vor einem Jahr gesellte sich die kleine Vaeda zur Familie. Das Auf und Ab der Gefühle haben die beiden gemeinsam gemeistert. Doch was ist eigentlich das Geheimnis ihrer Liebe?

Die Antwort des seit 2015 verheirateten Ehepaars ist eindeutig: Viel Kommunikation und Arbeit! "Im Leben ist es wichtig, sich jeden Tag aufs Neue für die andere Person zu entscheiden und jeden Tag an der Beziehung zu arbeiten", verriet die dreifache Mutter im Interview mit HollywoodLife. Zwischen der TV-Bekanntheit und ihrem Gatten lief nämlich nicht immer alles glatt. Zahlreiche Streits und eine tiefe Krise führten dazu, dass sie kurzzeitig getrennte Wege gingen. Schlussendlich haben sie aber wieder zueinandergefunden. "Wir haben viele Paartherapien gemacht. Das Wichtigste in einer Beziehung ist Kommunikation und Vertrauen und zu erlernen, wie man seine Bedürfnisse zum Ausdruck bringt", machte Catelynn weiter deutlich.

Catelynn weiß, dass es auch in Zukunft Stolpersteine in ihrer Beziehung geben wird, doch die zwei sind gewillt, diese gemeinsam zu überwinden. Die beiden denken aktuell sogar darüber nach, ihre Familie noch einmal zu vergrößern.

Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Getty Images
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Instagram / catelynnmtv
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra  2014
Getty Images
Catelynn Lowell und Tyler Baltierra 2014
Verfolgt ihr das Leben von Catelynn?312 Stimmen
172
Ja, ich bin ein großer Fan!
140
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de