Süße Neuigkeiten vom Köln 50667-Set! Im Dezember vergangenen Jahres haben Carolina Noeding und Daniel Peukmann es öffentlich gemacht: Nicht nur ihre Serienrollen Jule und Marc Reuter sind ein Paar – die Darsteller lieben sich auch im echten Leben! Tatsächlich sind sie inzwischen nicht mehr die einzigen Turteltauben, die sich beim Köln 50667-Dreh verliebt haben: Auch Neuzugang Pascal Zadow (22) und Kollegin Luise-Isabella Matejczyk sind zusammen!

Das enthüllten die beiden jetzt im RTL2-Pärcheninterview. "Wir haben uns tatsächlich am Set kennengelernt", ließ Luise ihr allererstes Treffen während eines Außendrehs Revue passieren. "Ich hab mir am Anfang noch nicht so viel dabei gedacht, aber ich hab schon gemerkt: 'Ok... irgendwie ist er schon interessant für mich.'" Zunächst seien die beiden nur Freunde gewesen – woraus schließlich mehr geworden sei. Genau genommen vor rund einem Monat: "Unser Liebestag hat ein sehr schönes Datum, der 20.02.2020", wie Pascal ausplauderte.

Pascal ist acht Jahre jünger als Luise – doch der Altersunterschied würde sie beide keineswegs stören. Ob das auch daran liegt, dass die Laiendarstellerin sich bereits ausgiebig mit dem Thema beschäftigt hat? Immerhin führt ihre "Köln 50667"-Rolle Lea aktuell auch eine Beziehung zu einem Jüngeren. Ihr Freund Oskar, gespielt von Marcel Thorwesten (21), ist gerade einmal 17 Jahre alt.

"Köln 50667" – Montag bis Freitag um 18.05 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – Im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / louisematejczyk
Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Darstellerin
Pascal Zadow, Male-Model und "Köln 50667"-Darsteller
Instagram / pascal_zadow
Pascal Zadow, Male-Model und "Köln 50667"-Darsteller
Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / louisematejczyk
Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Darstellerin
Findet ihr, Luise und Pascal passen gut zusammen?2067 Stimmen
1229
Ja, und wie!
838
Hm, ich weiß nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de