Ob Sophie Turner (24) und Joe Jonas (30) deshalb jetzt besonders vorsichtig sind? Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die Game of Thrones-Darstellerin und das Jonas Brothers-Mitglied ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten sollen. Die beiden wurden sogar schon beim Shopping von Baby-Kleidung abgelichtet. Aufgrund des gerade kursierenden Coronavirus sehen neueste Aufnahmen des Paares allerdings ganz anders aus. Sophie und Joe zeigen sich mit Mundschutz und Handschuhen.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Sophie nun ein Foto, das sie und ihren Joe gemeinsam im Auto zeigt. Die zwei schützen sich mit Mundschutz und Gummihandschuhen vor der drohenden Ansteckungsgefahr. Dazu schrieb sie: "Bleibt alle sicher." Ob die beiden aufgrund Sophies angeblicher Schwangerschaft besondere Vorsicht walten lassen? Das ist nach wie vor nicht bestätigt. Klar ist aber, dass das Paar aktuell keine Risiken eingehen möchte. Zuvor postete Sophie ein Foto von einer Art Playmobil-Bauwerk und bezeichnete es mit den Worten "Quarantäne as fuck".

Spekulationen über eine angebliche Schwangerschaft heizte Sophie erst kürzlich mit ihrer Outfit-Wahl an. Die Schauspielerin trug eine weite Latzhose und einen Schlabberpulli.

Sophie Turner im Juni 2019
Getty Images
Sophie Turner im Juni 2019
Sophie Turner in Los Angeles, Februar 2020
P&P / MEGA
Sophie Turner in Los Angeles, Februar 2020
Sophie Turner und Joe Jonas im März 2020
BG026/Bauergriffin.com / MEGA
Sophie Turner und Joe Jonas im März 2020
Glaubt ihr, Sophie verkündet bald, dass sie schwanger ist?570 Stimmen
320
Ja, das kann sie sicher nicht mehr lange verstecken.
49
Nein, das glaube ich nicht.
201
Vielleicht ist sie gar nicht schwanger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de