Seit wenigen Tagen ist es süße Gewissheit: Die Köln 50667-Darsteller Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow (22) sind ein Paar – sie haben sich am Set der Vorabend-Soap verliebt! Nachdem die beiden anfangs nur Freunde gewesen sind, entwickelte sich schließlich mehr zwischen ihnen. Mittlerweile sind die Turteltauben seit fast einem Monat zusammen. Doch wie gehen Luise und Pascal eigentlich mit ihrem Altersunterschied um?

Acht Jahre liegen zwischen dem 22-Jährigen und seiner 30-jährigen Freundin, woraus die beiden Verliebten absolut kein Geheimnis machen. "Ich war tatsächlich schon immer offen bezüglich des Themas Altersunterschied", stellte Luise im RTL2-Pärcheninterview klar. Und zwar aus gutem Grund: "Das ist nicht meine erste Beziehung, in der mein Freund jünger ist als ich." Und auch ihre Rolle der Lea steckt gerade in einer Liaison mit einem Jüngeren: Oskar, gespielt von Marcel Thorwesten (21), ist gerade einmal 17 Jahre alt.

Doch wie hat das Umfeld des Paares auf ihre Beziehungs-News reagiert? "Sehr positiv. Es war für alle eigentlich schon klar", schwärmte Luise. "Das macht es auch noch mal einfach und schöner, wenn man von allen Seiten bestärkt wird." Auch Pascal hat die positive Resonanz viel bedeutet: "Das stärkt uns auch noch mal, auch wenn wir eigentlich eh schon starke Personen sind."

"Köln 50667" – Montag bis Freitag um 18.05 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – Im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / louisematejczyk
Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Darstellerin
Pascal Zadow, "Köln 50667"-Darsteller
Instagram / pascal_zadow
Pascal Zadow, "Köln 50667"-Darsteller
Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / louisematejczyk
Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Darstellerin
Findet ihr, dass achte Jahre Altersunterschied viel sind?2610 Stimmen
2073
Nein, ganz und gar nicht. Ich finde das normal.
537
Ja, finde ich schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de