Uni-Skandal: Lori Loughlins Prozess geht im Oktober weiter

Lori Loughlin bei der Premiere von "90210" in Hollywood im September 2009Getty Images
19. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Ein Jahr ist vergangen und Lori Loughlin (55) steht noch immer vor Gericht! Die Full House-Bekanntheit wurde 2019 beschuldigt, ihren Töchtern Olivia Jade (20) und Isabella mithilfe von Schmiergeld, Studienplätze an Elite-Universitäten gesichert zu haben. Die Schauspielerin beharrt immer noch darauf, in den diversen Anklagepunkten wie Betrug, Bestechung und Geldwäsche nicht schuldig zu sein. Das Gerichtsverfahren, in dem ihr Strafmaß festgelegt wird, soll nun im Oktober stattfinden!

Anzeige
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017Getty Images

Am Dienstag entschied Richter Nathaniel Gorton, den Prozesstermin der 55-Jährigen trotz der Coronavirus-Pandemie nicht mehr weiter hinauszuzögern. "Jeder Antrag auf Fristverlängerung wird auf individueller Basis geprüft und nur bei Vorliegen eines triftigen Grundes bewilligt", gab der Gerichtsvollzieher laut Daily Mail preis. Er sei der Ansicht, dass die breite Öffentlichkeit davon profitiere, wenn der Fall so schnell wie möglich zu einem Abschluss käme.

Anzeige
Lori Loughlin in NYC im August 2017Getty Images

Felicity Huffman (57) wurde wegen ihrer Verwicklung in die Uni-Schmiergeld-Affäre bereits im Oktober 2019 zu 14 Tagen hinter Gittern verurteilt. Zurzeit muss sie noch 250 Stunden gemeinnützige Arbeit absolvieren, die ihr vom Gericht ebenfalls auferlegt wurden.

Anzeige
Felicity Huffman vor Gericht in Boston im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil