Promiflash Logo
Fans verwirrt: Hat Laura bei "Let's Dance" die Haare ab?Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Fans verwirrt: Hat Laura bei "Let's Dance" die Haare ab?

20. März 2020, 20:58 - Promiflash Redaktion

Hat sich Laura Müller (19) etwa von ihrer langen Haarpracht getrennt? Aktuell wirbelt die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47) bei Let's Dance über das Tanzparkett. Dabei interessierten sich die Zuschauer der Liveshow offenbar nicht alle für den umwerfenden Auftritt der Influencerin – denn auch ihre Frisur sorgte für Aufsehen: Mit schulterlangem Haar performte die 19-Jährige einen Charleston aus den 20er-Jahren. Die Netz-Community war gespalten: Ließ sich Laura dafür extra ihre Haare schneiden?

"Die Haare sind ab. Yes! Sehr schön", schwärmte ein Nutzer via Twitter von Lauras Kurzfrisur. Auch ein anderer Zuschauer war über das neue Erscheinungsbild der brünetten Schönheit überrascht, doch zugleich auch misstrauisch: "Oder ist das eine Perücke?" Tatsächlich handelte es sich bei der ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin um ihr echtes Haar. Doch um dem typischen Aussehen der damaligen Charleston-Tänzerin nahezukommen, wurde Lauras Wallemähne streng nach oben gesteckt.

Einige ihrer Fans könnten sich mit dem ungewohnten Anblick auf längere Zeit sogar anfreunden: "Krass, wenn Laura die Haare hochgesteckt hat, sieht sie um zehn Jahre älter aus. Steht ihr", stellte ein anderer User fest. Was haltet ihr von dem kurzen Haarschnitt? Stimmt ab!

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Thomas Burg / ActionPress
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Christian Polanc und Laura Müller bei "Let's Dance" 2020
Thomas Burg / ActionPress
Christian Polanc und Laura Müller bei "Let's Dance" 2020
Was haltet ihr von Lauras "Let's Dance"-Frisur?
969
593


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de