Promiflash Logo
Knoten geplatzt! Laura Müller brilliert bei "Let's Dance"Thomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Knoten geplatzt! Laura Müller brilliert bei "Let's Dance"

13. März 2020, 21:59 - Promiflash Redaktion

Freitag, der 13. ist für Laura Müller (19) wohl ein Glückstag! In ihrer vierten Let's Dance-Show tanzte die Freundin von Michael Wendler (47) einen feurigen Paso Doble mit Profi-Partner Christian Polanc (41). Nicht nur die Choreografie hatte es in sich, sondern auch Lauras Leistung. Nachdem sie in den vergangenen Wochen immer wieder Kritik für ihre Auftritte erhalten hatte, hagelte es in dieser Woche Worte voll des Lobes. Die Jury war begeistert von der Wahl-Amerikanerin!

24 Punkte sahnte die 19-Jährige für ihre Performance des traditionell lateinamerikanischen Tanzes ab. Acht Zähler von jedem Juror – ja, sogar vom strengen Joachim Llambi (55), der sich in den vergangenen Shows nicht gerade als Laura- oder wie er sagt "Frau Müller"-Fan outete. Und die Wertung hat sich die Brünette auch verdient. "Letzte Woche habe ich gesagt, du bist angekommen, diese Woche bin ich begeistert", lautete das Urteil von Motsi Mabuse (38).

Jorge Gonzalez betonte:"Ich fand es auch klasse. Das war dein bester Tanz." Und sogar Herr Llambi ließ sich zu einem "Ich fand es gut" hinreißen. Wie fandet ihr Lauras Auftritt? Stimmt ab!

Christian Polanc und Laura Müller bei "Let's Dance"
Getty Images
Christian Polanc und Laura Müller bei "Let's Dance"
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei einer "Let's Dance"-Show
TV NOW
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei einer "Let's Dance"-Show
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Wie fandet ihr Lauras Auftritt?
2396
1570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de