Promiflash Logo
Schwangere Lena Gercke teilt superheißen Bikini-ThrowbackInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Schwangere Lena Gercke teilt superheißen Bikini-Throwback

20. März 2020, 8:19 - Promiflash Redaktion

Hin und wieder braucht sie auch mal Abwechslung vom Babybauch-Alltag! Seit Beginn des Jahres ist bekannt, dass Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne (34) Nachwuchs erwarten. Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin hat schon einige Schwangerschaftswochen hinter sich. Ihre sichtlich runder werdende Kugel passt kaum noch in die übliche Garderobe. Da kann schon mal kurz Sehnsucht nach der Zeit vor dem Babybauch aufkommen: Lena hat nun einen heißen Rückblick im Bikini geteilt.

"Wenn du in Cabo bist", schreibt Lena auf Instagram zu einem Schnappschuss, auf dem sie offenbar im Mexiko-Urlaub zu sehen ist. Unter einem weißen Hemd, das sie sich übergeworfen hat, präsentiert sie ihr bezauberndes Dekolleté. Einen Babybauch sieht man darauf nicht. Die Erinnerungen an einstige Reisen dürften gerade aktuell Sehnsüchte bei der 32-Jährigen hervorrufen – denn wegen der derzeitigen Corona-Krise wird von Auslandsaufenthalten streng abgeraten.

Unterkriegen lässt sich Lena von dem empfohlenen Hausarrest und der Arbeit im Homeoffice allerdings nicht. Sie vertreibt sich die Zeit mit gemeinsamen Sporteinheiten mit ihren Fans. "Ich bin krass überrascht, wie viele von euch tatsächlich mitgemacht haben und sich nicht nur das Work-out angeguckt haben", freut sie sich über das rege Interesse ihrer Community.

Lena Gercke im Februar 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Februar 2020
Lena Gercke im März 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im März 2020
Lena Gercke, Model
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Wie gefällt euch Lenas Bikini-Throwback?
75
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de