Promiflash Logo
Beziehungs-Fail: Niall Horan kann nicht gut kommunizieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Fail: Niall Horan kann nicht gut kommunizieren!

21. März 2020, 5:00 - Promiflash Redaktion

Wieso will es bei Niall Horan (26) einfach nicht in Sachen Liebe einfach nicht funktionieren? In der Vergangenheit hatte die One Direction-Bekanntheit einige Dates – darunter auch welche mit Promi-Ladys wie Selena Gomez (27) und Hailee Steinfeld (23). Ende 2018 scheiterte die Liaison mit der "Love Myself"-Interpretin allerdings endgültig und auch aus der Annäherung an seine angeblich nur gute Freundin Sel wurde trotz aller Hoffnungen seitens der Fans nichts. Niall selbst kann sich seine Flirt-Pleiten allerdings sehr wohl erklären!

Im Interview mit Fault Magazine offenbart der 26-Jährige: "Ich bin ein schlechter Kommunikator in Beziehungen. Ich habe Probleme damit, Dinge zu besprechen", gibt der Sänger zu. Zwar falle es dem Briten schwer, über seine Gefühle zu sprechen – einen Weg, mit bestimmten Situationen umzugehen, hat der Musiker aber dennoch gefunden: "Ich mag es nicht, wenn sich Dinge in mir aufstauen und Songwriting hilft mir dabei, diese zu verarbeiten, auch wenn es manchmal zu spät ist", habe Niall nach seinen gescheiterten Bekanntschaften realisiert.

Wer im Übrigen glaubt, dass er wegen seines Status einen Vorteil in der Damenwelt hätte, liegt daneben: "Ich bin schlecht darin, ein Promi zu sein, wahrscheinlich weil ich mich nicht gerne als Promi sehe. Ich bin ein normaler Typ, mit den gleichen Fehlern wie bei anderen auch", stellt Niall klar.

Niall Horan, 2019
Getty Images
Niall Horan, 2019
Niall Horan, Musiker
Getty Images
Niall Horan, Musiker
Niall Horan, Sänger
Getty Images
Niall Horan, Sänger
Hättet ihr damit gerechnet, dass Niall nicht gut kommunizieren kann?
283
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de