Bestätigen sich nun etwa die Gerüchte um Selena Gomez (27) und Niall Horan (26)? Erst kürzlich postete die Schauspielerin Courtney Lopez ein Gruppenbild, auf dem die zwei Musiker eng zusammen stehen – das warf die Frage auf, ob die "Wolves"-Interpretin und Niall etwas mehr als nur gute Freunde sind. Die Vermutungen scheinen sich nun zu bestätigen: Paparazzi erwischten Selena dabei, wie sie dem One Direction-Star jetzt einen Besuch abstattete!

Auf den Fotos ist die Sängerin auf dem Weg zu Nialls Haus in Los Angeles zu sehen. Zu ihrem Treffen ging Selena ganz leger: Sie kombinierte einen hellen Pulli mit einer kurzen Jeans und weißen Turnschuhen – und brachte dem 26-Jährigen offenbar so einiges mit: Sel trug eine Tüte Lebensmittel mit sich. Ob die beiden einen gemeinsamen Kochabend geplant hatten?

Selena und Niall sollen sich bereits 2016 kurzzeitig näher gekommen. Ob es drei Jahre später nun ein Flirt-Comeback gibt? Ein Insider stritt das gegenüber E! ab: "Selena und Niall daten nicht und haben sich als Freunde getroffen. Sie sind schon immer gute Freunde gewesen und haben über die Jahre hinweg Kontakt gehalten."

Selena Gomez und Niall Horan mit Freunden in Los AngelesInstagram / courtneylopez
Selena Gomez und Niall Horan mit Freunden in Los Angeles
Selena Gomez bei der "The Dead Don't Die"-Premiere in New York, 2019Getty Images
Selena Gomez bei der "The Dead Don't Die"-Premiere in New York, 2019
Niall Horan in New York, 2019Getty Images
Niall Horan in New York, 2019
Denkt ihr, zwischen Selena und Niall geht was?660 Stimmen
244
Ja, auf jeden Fall!
416
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de