Seltene Liebeserklärung von Georgina Rodriguez (25)! Seit Herbst 2016 ist das Model die Frau an der Seite von Cristiano Ronaldo (35). Nach rund einem Jahr Beziehung kam auch schon ihre Tochter Alana Martina (2) zur Welt. Seitdem bilden sie gemeinsam mit den drei weiteren Kindern des Kickers eine glückliche Patchworkfamilie. Anlässlich des Vatertages in Spanien und Portugal ließ Georgina sich nun zu einem besonders liebevollen Post hinreißen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Argentinierin nun ein Foto mit Cristiano und den vier Kids bei einem Bootsausflug. Dazu schrieb sie rührende Zeilen an den Fußballstar: "Für deine Stärke und deinen Mut wirst du immer unser Held sein. Dafür, dass du uns bei Tag und Nacht beschützt, wirst du unser Schutzengel sein." Der 35-Jährige sei der wichtigste und beste Mensch überhaupt. Mit den Worten "Wir lieben dich, Papa", beendete Georgina ihren Beitrag.

Fotos mit ihrer Familie veröffentlicht die Beauty zwar regelmäßig im Netz, mit solch verliebten Worten versieht sie ihre Beiträge jedoch eher selten. Kein Wunder also, dass Georginas Follower hin und weg von dieser Liebeserklärung waren. Nach wenigen Stunden hatte das Bild bereits über 900.000 "Gefällt mir"-Angaben.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im September 2019 in Turin
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im September 2019 in Turin
Georgina Rodriguez, Eva, Mateo, Cristiano Jr., Cristiano Ronaldo und Alana
Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez, Eva, Mateo, Cristiano Jr., Cristiano Ronaldo und Alana
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Wie gefällt euch Georginas Post?343 Stimmen
308
Total niedlich!
35
Ganz schön kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de