Promiflash Logo
Willi und Jasmin Herren: Vom Kinderwunsch verabschiedet?Chris Emil Janßen / ActionPressZur Bildergalerie

Willi und Jasmin Herren: Vom Kinderwunsch verabschiedet?

21. März 2020, 12:39 - Promiflash Redaktion

Haben Willi (44) und Jasmin Herren (41) gemeinsame Nachwuchspläne? Ende des vergangenen Jahres schockierten die ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer mit einer überraschenden Trennungs-News. Der angebliche Fluch der TV-Liebesvilla hat das Paar aber offensichtlich doch nicht befallen – denn sie feierten bereits wenige Wochen später ihre Reunion. Nach dem Pärchen-Comeback fragen sich ihre Fans: Wie sieht es nun in Sachen Familien-Zuwachs aus?

Obwohl sie noch vor dem kurzzeitigen Liebes-Aus Kinder geplant hatten, erklärt Willi jetzt, dass dieser Gedanke derzeit nicht mehr im Vordergrund stehe. "Wir haben es probiert, es hat aber nicht sollen sein", berichtet er gegenüber Bild. Schlimm sei das für die beiden allerdings nicht – immerhin hat Willi Nachwuchs aus seiner früheren Beziehung und mittlerweile sogar Enkelkinder. "Meine Enkelkinder sind aber auch wie unsere Kinder. Wir trauern dem nicht nach. Das Gute an Enkelkindern ist ja: Die kannst du nach dem Spielen auch wieder abgeben", witzelt der Ballermann-Star.

Gerade plagen den 44-Jährigen unterdessen ganz andere Sorgen. Wegen der Corona-Krise hat er keine Einnahmen und muss sich überlegen, wie es zukünftig weitergehen soll. "Mich plagen jetzt echt Existenzängste. Und ich glaube, da bin ich nicht alleine", gibt er im Gespräch mit RTL zu. Er überlege sogar schon, beim Amt nach Zuschüssen zu fragen.

Jasmin und Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Ex-"Lindenstraße"-Darsteller Willi Herren
Instagram / williherren
Ex-"Lindenstraße"-Darsteller Willi Herren
Hättet ihr gedacht, dass Willi und Jasmin die Kinderplanung abgehakt haben?
348
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de