Hi Sisters! Mit diesen Worten leitet der YouTouber James Charles (20) jedes seiner Videos ein. Mit Mak-up-Tutorials hat sich der gebürtiger New Yorker auf der Plattform einen Namen gemacht. Auch Stars wie Kylie Jenner (22) oder Demi Lovato (27) sind auf den jungen Künstler aufmerksam geworden und haben sich bereits von dem Schnellsprech-Wunder schminken lassen. Jetzt hat der Beauty-Guru angekündigt: Er wird seine Karriere auf die Musikbranche ausdehnen.

Auf Twitter macht es der Influencer öffentlich, dass er sich gerade musikalisch ausprobiert. "Ich habe gerade meinen ersten Versuch einen Song zu schreiben beendet und lasst mich euch sagen: Ein absoluter Knüller ist in Arbeit", verrät er aufgeregt. Nähere Details zu seinem neuen Projekt gibt das Multitalent bislang aber noch nicht preis.

Allerdings gibt es auf YouTube bereits ältere Clips, in denen der 20-Jährige sein Gesangstalent unter Beweis stellt. Gemeinsam mit Social-Media-Star Lilly Singh (31) hat er auf der Video-Plattform nämlich den Hit "Earth" von Lil Dicky parodiert.

James Charles in L.A. im September 2019
Instagram / James Charles
James Charles in L.A. im September 2019
James Charles bei der "Escape the Night"-Premiere in Beverly Hills im August 2019
Getty Images
James Charles bei der "Escape the Night"-Premiere in Beverly Hills im August 2019
Lilly Singh bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Lilly Singh bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Freut ihr euch schon auf die erste Single von James?75 Stimmen
16
Hoffentlich ist es bald soweit!
59
Das höre ich mir nicht an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de