Promiflash Logo
Fans verwirrt: Ist das Kylie Jenner oder James Charles?Instagram / jamescharlesZur Bildergalerie

Fans verwirrt: Ist das Kylie Jenner oder James Charles?

24. Dez. 2021, 21:24 - Promiflash Redaktion

Ist das wirklich James Charles (22)? Der Webstar sorgt vor allem mit seinen großartigen Make-up-Skills regelmäßig für Begeisterung. Mit seinen kreativen Looks und Schmink-Tutorials inspiriert er seine zahlreichen Fans immer wieder aufs Neue. Dabei darf es für den Influencer gerne auch mal etwas ausgefallener sein. Zu Weihnachten putzte sich der Make-up-Artist nun ganz besonders heraus – sorgte damit bei seiner Fangemeinde wohl aber zunächst für Verwirrung!

James teilte auf Instagram mehrere Aufnahen, auf denen er sich in einer glamourösen Weihnachtsrobe in Szene setzt. Dabei sah er der Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit Kylie Jenner (24) wohl zum Verwechseln ähnlich – das fanden zumindest seine Fans. "Warum dachte ich, dass das Kylie Jenner ist?" oder "Ist das etwa Kylie?", fragten sich einige seiner Abonnenten.

So oder so fand James' Weihnachtsdress mächtig Anklang. In der Kommentarspalte wurde der YouTuber mit zahlreichen Komplimenten überhäuft. "Wow, du siehst einfach so wunderschön aus", fand beispielsweise einer von vielen begeisterten Followern.

Kylie Jenner, Model
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Model
James Charles im Dezember 2021
Instagram / jamescharles
James Charles im Dezember 2021
James Charles, Influencer
Instagram / jamescharles
James Charles, Influencer
Habt ihr James anfangs auch mit Kylie verwechselt?
32
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de