Was ist nur bei den Harrisons los? Seit Sarah (28) und Dominic (28) nach Oliver Pochers (42) fiesem Seitenhieb aus Dubai zurückgekehrt sind, ist es um die Influencer recht schnell ruhig geworden. Jetzt erklärt die werdende Mutter, dass sie sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Netz zurückziehen möchte. Den Grund lässt die Mama von Mia Rose Harrison (2) zwar offen – dafür spricht ihr Mann nun Klartext: Wegen Olis Diss hat Sarah jetzt ernsthafte gesundheitliche Probleme!

In seinen aktuellen Instagram-Storys platzt dem sonst so gut gelaunten Netz-Star der Kragen. Seine schwangere Frau habe jede Menge Hass-Nachrichten bekommen, die ihr sehr nahegegangen seien. "Woraufhin Sarah Herrn Pocher eine private Nachricht geschrieben hat von Mensch zu Mensch, um ihm einfach klarzumachen, wie die Sachlage ist, wie es ihr auf die Psyche geht, wie es ihr gesundheitlich dadurch geht und wie es unserem ungeborenen Kind dabei geht", erklärt Domi die Vorgeschichte zum Zustand seiner Partnerin. "Alles klar. Für mich hat sich das Thema erledigt", habe Oli daraufhin Einsicht gezeigt. Dann sei der Stress aber erst los gegangen!

"Keine 24 Stunden später hat dieser Mensch ein neues Video hochgeladen, wo er uns versucht hat bloßzustellen. [...] Woraufhin Sarah einen Kreislaufzusammenbruch bekommen hat, die ganze Nacht über Unterleibsschmerzen im Bauch hatte und sie am nächsten Tag alleine, wo ich nicht mit durfte, zum Notarzt musste", ist Domi in den Clips außer sich. Sarah müsse nun Tabletten nehmen und habe Ruhe verschrieben bekommen, weshalb sie wohl ihre Web-Pause angekündigt hat. "Das hört jetzt auf", fordert der besorgte Ehemann den Comedian auf, seine Spielchen zu lassen und den Ernst der Lage zu realisieren.

Oliver Pocher im November 2013 in München
Getty Images
Oliver Pocher im November 2013 in München
Dominic Harrison, Influencer
Instagram / dominic.harrison.official/
Dominic Harrison, Influencer
Sarah Harrisons Instagram-Story zur Funkstille
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrisons Instagram-Story zur Funkstille
Sollte Oliver Pocher jetzt endgültig mit seinen Videos aufhören?43075 Stimmen
22421
Ja, jetzt ist die Grenze überschritten.
4876
Nein! Er sollte einfach Schwangere aus dem Spiel lassen...
15778
Nein, das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de