Model Emily Ratajkowski hatte mit Depressionen zu kämpfen

Emily Ratajkowski, ModelInstagram / emrata
24. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Emily Ratajkowski (28) gewährt einen sehr intimen Einblick in ihr Leben. Das Model kann sich nicht nur beruflich über eine steile Karriere freuen, sondern hat auch privat sein Glück gefunden. Seit fast zwei Jahren ist es mit seinem Partner Sebastian Bear-McClard (32) verheiratet. Das Paar zeigte sich unter anderem im Januar total verliebt auf den Straßen von New York. Doch nun spricht Emily offen über eine düstere Phase in ihrem Leben: Sie litt im vergangenen Jahr an Depressionen.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020Getty Images

"2019 war eines der schlimmsten Jahre meines Lebens. Meine Mutter war sehr krank, ich kämpfte gegen schwere Depressionen und alles fühlte sich sehr ungewiss an", schreibt die Laufstegschönheit in einem Instagram-Post. Sie sei nun froh, dass es ihr mittlerweile besser gehe und sie gelernt habe, auf sich Acht zu geben. "Ich mag es generell nicht, hier zu persönlich zu werden, und ich bin weit davon entfernt, alles geklärt zu haben", schildert die Beauty weiter.

Emily Ratajkowski, ModelGetty Images

Emily hatte im vergangenen Jahr auf ihrem Account offenbart, dass ihre Mutter Kathleen sehr krank ist. Um welche Krankheit genau es sich handelte, hat sie dabei für sich behalten. Die 66-Jährige musste sich deswegen jedoch in einer Klinik behandeln lassen. Wie es ihr derzeit geht und ob sie wieder vollkommen gesund ist, ist allerdings nicht bekannt.

Sebastian Bear-McClard und Emily RatajkowskiInstagram / emrata
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil