Promiflash Logo
"Müll, Müll, Müll": Loredana Zefi schießt gegen Amira PocherInstagram / loredana, Instagram / amira_m.alyZur Bildergalerie

"Müll, Müll, Müll": Loredana Zefi schießt gegen Amira Pocher

25. März 2020, 16:21 - Promiflash Redaktion

Loredana Zefi (24) hat keinen Respekt vor Amira Pocher (27)! Letztere bekommt aktuell offenbar zahlreiche Hate-Kommentare, weil ihr Mann im Netz einen Influencer nach dem anderen vorführt. Die frischgebackene Mutter stellte deshalb am Sonntag klar, dass sie nichts mit Olis (42) Netz-Offensive zu tun habe. Dafür, dass sich Amira von dem Verhalten ihres Partners distanziert, erntet sie aber nicht nur Lob: Loredana griff sie dafür nun sogar heftig an!

Die Sängerin ging zusammen mit dem Rapper Zuna live auf Instagram und regte sich erst einmal ordentlich über Oli auf: "Mach dich doch nicht lustig über die Leute, die das machen. [...] Das ist voll respektlos!" Danach bekam dann auch Amira ihr Fett weg: "Und seine Frau... Voll illoyal. Wie kann man denn so eine Frau haben, die sagt: 'Ey, das ist Olis Meinung. Ich habe nichts damit zu tun'?"

Die "Eiskalt"-Interpretin würde so eine Situation im Gegensatz zu der Dunkelhaarigen offenbar ganz anders handhaben: Sie behauptete, sie würde voll und ganz hinter ihrem Liebsten stehen und sagen: "Ich f*ck euch alle. Ich bin mit meinem Mann." Amiras Verhalten scheint sie dagegen für sehr feige zu halten: "Aber sie muss natürlich einen auf 'Ich habe nichts damit zu tun und mein Mann stichelt gegen alle' machen." Für diese Art fand Loredana offenbar nur eine passende Bezeichnung: "Müll, Müll, Müll!"

Loredana Zefi im März 2020
Instagram / loredana
Loredana Zefi im März 2020
Amira Pocher im Juni 2018
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Juni 2018
Loredana Zefi im März 2020
Instagram / loredana
Loredana Zefi im März 2020
Teilt ihr Loredanas Meinung?
3863
13084


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de