Loredana Zefi hat keinen Respekt vor Amira Pocher! Letztere bekommt aktuell offenbar zahlreiche Hate-Kommentare, weil ihr Mann im Netz einen Influencer nach dem anderen vorführt. Die frischgebackene Mutter stellte deshalb am Sonntag klar, dass sie nichts mit Olis (42) Netz-Offensive zu tun habe. Dafür, dass sich Amira von dem Verhalten ihres Partners distanziert, erntet sie aber nicht nur Lob: Loredana griff sie dafür nun sogar heftig an!

Die Sängerin ging zusammen mit dem Rapper Zuna live auf Instagram und regte sich erst einmal ordentlich über Oli auf: "Mach dich doch nicht lustig über die Leute, die das machen. [...] Das ist voll respektlos!" Danach bekam dann auch Amira ihr Fett weg: "Und seine Frau... Voll illoyal. Wie kann man denn so eine Frau haben, die sagt: 'Ey, das ist Olis Meinung. Ich habe nichts damit zu tun'?"

Die "Eiskalt"-Interpretin würde so eine Situation im Gegensatz zu der Dunkelhaarigen offenbar ganz anders handhaben: Sie behauptete, sie würde voll und ganz hinter ihrem Liebsten stehen und sagen: "Ich f*ck euch alle. Ich bin mit meinem Mann." Amiras Verhalten scheint sie dagegen für sehr feige zu halten: "Aber sie muss natürlich einen auf 'Ich habe nichts damit zu tun und mein Mann stichelt gegen alle' machen." Für diese Art fand Loredana offenbar nur eine passende Bezeichnung: "Müll, Müll, Müll!"

Loredana Zefi im März 2020
Instagram / loredana
Loredana Zefi im März 2020
Amira Pocher im Juni 2018
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Juni 2018
Loredana Zefi im März 2020
Instagram / loredana
Loredana Zefi im März 2020
Teilt ihr Loredanas Meinung?16947 Stimmen
3863
Ja. Ich finde auch, dass Amira hinter ihrem Mann stehen muss.
13084
Nein. Ich finde gut, dass Amira sich von Olis Verhalten distanziert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de