Setzt Ramon Kaselowsky am Samstagabend auf einen ganz besonderen Glücksbringer? Der DSDS-Kandidat hatte in der Liveshow auf Florian Silbereisen (38) einen recht nervösen Eindruck gemacht – deswegen hatte sich der Juror dazu entschlossen, ihm ein kleines Geschenk mitzubringen: eine rote Unterhose! Die Schlager-Ikone nutzt das Kleidungsstück stets als Talisman bei seinen Moderator-Auftritten. Doch wird Ramon diese Männerwäsche auch tatsächlich anziehen?

Dieser Frage ging Promiflash vor wenigen Tagen auf den Grund: "Nee, die Unterhose werde ich nicht tragen. Die passt mir gar nicht", erklärte der 26-Jährige. Ob er den Glücksbringer aus Stoff aber vielleicht doch irgendwie am Körper tragen werde, wollte er noch nicht verraten. Tatsächlich habe er vor seinen Performances nämlich wirklich mit starkem Lampenfieber zu kämpfen: "Ich versuche, das natürlich in Grenzen zu halten, aber ehrlich, es geht schon ab bei mir. Ich denke mir dann immer: Hoffentlich geht alles gut", gab er im Interview zu.

Doch hat Ramon überhaupt einen Grund, aufgeregt zu sein? Schließlich zählt der Schlager-Fan zu den Favoriten der diesjährigen Staffel. In der ersten Liveshow konnte er sich sogar über 50 Prozent der Zuschauerstimmen sichern. "Ich schätze, dass auf jeden Fall Ramon ins Finale kommen wird", vermutet auch sein Konkurrent Joshua Tappe gegenüber Promiflash.

Ex-DSDS-Kandidat Ramon Roselly
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ex-DSDS-Kandidat Ramon Roselly
Die DSDS-Juroren Florian Silbereisen und Dieter Bohlen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Juroren Florian Silbereisen und Dieter Bohlen
DSDS-Teilnehmer Joshua
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Teilnehmer Joshua
Glaubt ihr, Ramon wird die Unterhose mit auf die Bühne nehmen?139 Stimmen
75
Ja, bestimmt.
64
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de