Iris Mareike Steen (28) ist noch immer frisch verliebt! Im Gegensatz zu ihrer Rolle bei GZSZ hat die beliebte Schauspielerin im wahren Leben bereits die große Liebe in ihrem Ehemann Kevin gefunden. Iris hält diese Beziehung zwar meist privat, scheint aber an die Ewigkeit dieser Verbindung zu glauben. Was die Blondine von dem Trend hält, das eigene Ehegelübde ein zweites Mal zu erneuern, verriet sie nun Promiflash exklusiv.

Bei der Fashion Week in Berlin plauderte die 28-Jährige aus dem Nähkästchen: "Ich kann mir auf jeden Fall immer wieder vorstellen, meinen Mann zu heiraten. Daher finde ich das nicht abwegig und ich kann mir auch immer wieder vorstellen, eine große Feier zu machen", erzählte sie im Promiflash-Gespräch. Iris und Kevin heirateten zunächst standesamtlich und feierten nach einem längeren Zeitraum ein zweites Mal groß. Es sei "unglaublich schön" gewesen, ihre Liebe noch einmal allen Menschen zu bestätigen, schwärmte die GZSZ-Darstellerin von dem Erlebnis. Eine zweite Trauung komme daher definitiv für sie in Frage. "Ich werde mit meinem Mann darüber reden", scherzte der Soap-Star weiter.

Iris und Kevin hatten sich in der Schule kennen und lieben gelernt und verlobten sich im September 2016. Seit Oktober 2017 ist die Schauspielerin mit dem Polizeibeamten verheiratet – und die beiden wirken so verliebt wie am ersten Tag.

Schauspielerin Iris Mareike Steen, März 2020
Instagram / irismareikesteen
Schauspielerin Iris Mareike Steen, März 2020
Iris Mareike Steen, GZSZ-Darstellerin
TVNOW / Rolf Baumgartner
Iris Mareike Steen, GZSZ-Darstellerin
Iris Mareike Steen und ihr Liebster Kevin, September 2014
Patrick Hoffmann/WENN.com
Iris Mareike Steen und ihr Liebster Kevin, September 2014
Könnt ihr euch vorstellen, das eigene Ehegelübde ein zweites Mal zu erneuern?224 Stimmen
149
Klar, das ist eine tolle Idee!
75
Mir würde eine Hochzeit als Versprechen reichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de