Iris Mareike Steen (27) ist noch immer so verliebt! In ihrer Rolle der Lilly Seefeld erlebt die gebürtige Hamburgerin bei GZSZ ein Auf und Ab mit den Männern. Privat hat die Blondine dagegen schon seit Jahren nur noch Augen für ihren Kevin. Vor zwei Jahren heirateten die beiden schließlich. Ihr Liebesglück behält Iris allerdings am liebsten für sich. Umso überraschender ist nun ihr aktueller Netz-Beitrag.

Auf dem neuen Instagram-Foto strahlt die 27-Jährige in einem Restaurant bis über beide Ohren. Dass nicht (nur) das leckere Sushi vor ihr auf dem Tisch der Grund dafür ist, verriet sie in der Bildunterschrift: "Genau neun Jahre ist es jetzt her, dass sich das kleine Mädchen in den großen Jungen verliebt hat und die Liebe wird mehr und mehr und mehr. Neun Jahre K+I." Und Iris scheint ganz fest daran zu glauben, dass ihre Ehe ewig halten wird, wie sie mit dem Hashtag #fürimmer klarmacht.

Dass die Berlinerin immer noch total glücklich mit ihrem Liebsten ist, hätten ihre Follower aber wohl auch ohne Iris' verliebte Worte gesehen: "Glücklich wie am ersten Tag und man merkt es dir immer wieder aufs Neue an, so schön!" oder "Ach, ist das schön, wenn jemand aus allen Poren vor Liebe strahlt", stellten nur zwei der User fest.

Iris Mareike Steen und ihr Kevin beim "Face to Germany"-Award in Dresden
WENN
Iris Mareike Steen und ihr Kevin beim "Face to Germany"-Award in Dresden
Iris Mareike Steen in Italien, 2019
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen in Italien, 2019
Iris Mareike Steen bei der Eröffnung des Magnum House of Play
Actionpress/ Nicole Kubelka / Future Image
Iris Mareike Steen bei der Eröffnung des Magnum House of Play
Wusstet ihr, dass Iris schon so lange mit ihrem Mann zusammen ist?766 Stimmen
343
Na klar, das ist keine neue Info für mich.
423
Nein, das ist mir neu. Das ist echt lange, wow.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de