Im vergangenen August hieß es für Mrs. Nina Chartier vorerst Abschied nehmen: Die Sabrina-Darstellerin kehrte Berlin - Tag & Nacht auf unbestimmte Zeit den Rücken. Nina wollte sich zunächst voll und ganz auf ihre Musikkarriere konzentrieren – mit Erfolg! Vor wenigen Tagen erschien ihre neue Single "Nein Nein Nein". Doch die Duisburgerin hat noch ein weiteres Ass im Ärmel: Sie feiert schon ganz bald ihr BTN-Comeback!

Ab 15. April ist Nina wieder [Artikel nicht gefunden] zu sehen, die Dreharbeiten dazu haben schon begonnen. Doch wie kam es zu der Rückkehr? "Ich wurde angerufen und gefragt, ob ich noch mal Sabrina spielen wollen würde. Nun ja: Zack, da bin ich!", erklärte die Tattoo-Liebhaberin auf Nachfrage von Promiflash. Rund acht Monate Abwesenheit – die Arbeit am Set hat Nina ganz schön gefehlt: "Ich habe meine Hausboot-Crew wirklich vermisst, auch die Menschen hinter der Kamera! Jetzt, wo ich zurück bin, war es irgendwie, als wäre ich nie weg gewesen."

Dennoch bereut Nina ihre Soap-Auszeit nicht. "Es tat gut, mal wieder Kraft zu tanken und somit wieder mehr Power für meine Kreativität zu haben", beteuerte [Artikel nicht gefunden]. Dank neuer Energie entstand ihr aktueller Titel, der sogar Teil der Serie wird. "Man hört den Song in den Trailern zu 'Berlin - Tag & Nacht' – alles Weitere bleibt aber noch eine Überraschung…", gab sich Nina geheimnisvoll.

Krätze, Sabrina, Schmidti und Ben auf dem "Berlin - Tag & Nacht"-Hausboot
Instagram / berlintagundnacht
Krätze, Sabrina, Schmidti und Ben auf dem "Berlin - Tag & Nacht"-Hausboot
Mrs. Nina Chartier im März 2020
Instagram / mrsninachartier
Mrs. Nina Chartier im März 2020
Mrs. Nina Chartier, Rapperin
Instagram / mrsninachartier
Mrs. Nina Chartier, Rapperin
Hättet ihr gedacht, dass Nina zurückkehrt?1333 Stimmen
467
Ja. Das war mir von Anfang an klar.
866
Nein. Damit hätte ich niemals gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de