Hat Carina Spack (23) die ganze Lage falsch interpretiert? Seit Montagabend kann die Freundin von Big Brother-Star Serkan Yavuz (27) jedenfalls kein gutes Haar an Evanthia Benetatou (27), Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (29) lassen. Der Grund: Obwohl das Der Bachelor-Girl und der Die Bachelorette-Star beide kürzlich ihre Diagnosen öffentlich gemacht hatten, holten sie ihre Freundin Jade Übach (26) nach deren "Big Brother"-Exit ab – in Carinas Augen absolut fahrlässig! Jetzt meldeten sich allerdings Eva und Sam zu Wort und wehrten sich!

In ihrer Instagram-Story erklärte Eva, dass ihr ihre Ärzte grünes Licht gegeben hätten: "Ich habe gestern einen Anruf vom Gesundheitsamt bekommen, dass ich offiziell aus meiner Quarantäne-Zeit raus bin und um es schon mal vorweg zu nehmen, zählt der Tag, an dem man den Test gemacht hat. Das war der 16. und nicht der 19., wo man das Ergebnis bekommen hat", gab die Promi Big Brother-Bewohnerin preis. Somit könne sie sich seit gestern wieder getrost frei bewegen.

Auch Rafis Freund Sam ließ Carinas Diss nicht auf sich sitzen: Trotz aktueller Gesundheitslage hätten das Paar und Eva zwar gegen die Richtlinie, sich nur noch zu zweit zu bewegen, verstoßen – allerdings sei niemand von ihnen mehr ansteckend! "Wir vier sind alle immun. Keiner von uns kann mehr Corona bekommen", stellte der Reality-TV-Star klar.

Eva Benetatou und Jade Übach beim "Big Brother"-Auszug
Instagram / houseofdylan
Eva Benetatou und Jade Übach beim "Big Brother"-Auszug
Sam Dylan und Jade Übach
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan und Jade Übach
Sam Dylan, Influencer
Instagram / housedylan
Sam Dylan, Influencer
Was sagt ihr zu Sam und Evas Rechtfertigung?3116 Stimmen
456
Kann ich nachvollziehen!
2660
Ich fand die Aktion dennoch bedenklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de