Claudia Norberg (49) ist frisch verliebt! Während ihr Ex-Mann Michael Wendler (47) sich schon bald nach der Trennung mit seiner neuen Freundin Laura Müller (19) tröstete, blieb die Dschungelcamperin bisher Single. Damit ist jetzt aber Schluss: Claudia hat wieder einen Mann an ihrer Seite – und verriet jetzt, wem sie ihr neues Liebesglück zu verdanken hat. Big Brother-Star Alex Jolig (57) und seine Frau Britt haben Claudia verkuppelt.

Im RTL-Interview sprach die 49-Jährige über ihre neue Beziehung, die es ohne ihre guten Freunde Britt und Alex wohl nicht gäbe: "Irgendwann hat mich die Britt angerufen und gesagt, sie haben einen Bekannten, der die ganze Zeit von mir redet. Er wollte mich kennenlernen", erklärte sie. Diese Chance habe Claudia dann auch direkt ergriffen und sei noch am selben Abend für ein Date nach Düsseldorf gefahren.

Dass Claudia viel Zeit in ihrer Wahlheimat Florida verbringt, ist übrigens kein Hindernis für die junge Liebe. Ihr neuer Freund arbeitet als Pilot und konnte die Blondine daher schon in den USA besuchen. "Eigentlich der ideale Mann für mich", meinte Claudia.

Britt und Alex Jolig beim New Faces Award Music, 2019
Getty Images
Britt und Alex Jolig beim New Faces Award Music, 2019
Claudia Norberg im Dezember 2019
Instagram / claudia_norberg_wendler
Claudia Norberg im Dezember 2019
Claudia Norberg bei der "Tanz der Vampire - Das Musical"-Premiere in Oberhausen, 2019
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Claudia Norberg bei der "Tanz der Vampire - Das Musical"-Premiere in Oberhausen, 2019
Freut ihr euch über Claudias Liebesglück?2366 Stimmen
1850
Ja, total!
516
Mir ist das eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de